Veröffentlicht 22. Dezember 20231 j Hallo, ist es für eine gute Doku notwendig, dass man am Ende aufzeigt was das Projekt intern gekostet hat (sprich Stundenlöhne der eingesetzten Mitarbeiter)?
22. Dezember 20231 j ...da du das Projekt kaufmännisch begründen musst, ist es notwendig, die Projektkosten zu errechnen. In die Projektkosten zählen sowohl materielle Ressourcen als auch menschliche Ressourcen, deshalb ist es in der Tat Pflicht, dass du aufzeigst, wieviel die Mitarbeiter, die an dem Projekt gearbeitet haben, kosten.
22. Dezember 20231 j vor 12 Minuten schrieb colepfeiffer: sprich Stundenlöhne der eingesetzten Mitarbeiter Sonst kostet ein Mitarbeiter nichts?
22. Dezember 20231 j Autor vor 4 Minuten schrieb allesweg: Sonst kostet ein Mitarbeiter nichts? Wie blackster schon gesagt hat, menschliche Ressourcen... und die werden meiner Meinung nach nach Stunden abgerechnet wenn man ein Projekt wirtschaftlich vor dem Arbeitgeber bewertet. Aber ich lass mich gern belehren von dir
22. Dezember 20231 j Wird in Wirtschaft nicht mehr gelehrt, welche Kosten Mitarbeiter so verursachen? Anteilige Raumkosten, Hardware, Lizenzen, vom Arbeitgeber direkt abzuführende Lohnnebenkosten, ...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.