Zum Inhalt springen

Habt ihr eure Einladung für Präsentation/Fachgespräch?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache meinen Abschluss als FISI bei der IHK Köln. Eigentlich wollte diese zwischen dem 22.12.23-05.01.24 die Einladung für die "mündlich/praktische Prüfung" verschicken. Die Weihnachtsferien fand ich auch komisch als Zeitraum.

Bei mir und den anderen Verkürzern aus meiner Klasse ist noch nix eingegangen und meine Ausbildungsleitung hat am Freitag schon bei mir nachgefragt.

Ich wollte fragen, wie das bei anderen IHKen so ist und ob vielleicht hier noch jemand von der IHK Köln ist, der auch wartet oder die Einladung schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb lenneth:

Hallo,

ich mache meinen Abschluss als FISI bei der IHK Köln. Eigentlich wollte diese zwischen dem 22.12.23-05.01.24 die Einladung für die "mündlich/praktische Prüfung" verschicken. Die Weihnachtsferien fand ich auch komisch als Zeitraum.

Bei mir und den anderen Verkürzern aus meiner Klasse ist noch nix eingegangen und meine Ausbildungsleitung hat am Freitag schon bei mir nachgefragt.

Ich wollte fragen, wie das bei anderen IHKen so ist und ob vielleicht hier noch jemand von der IHK Köln ist, der auch wartet oder die Einladung schon hat.

ich hab meine einladung bekommen

Bearbeitet von rasenganIT
bitte löschen, bin nicht aus Köln deshalb überflüssig, Sorry :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute angerufen. Da war/ist jemand krank. Die sollten eigentlich heute kommen. Ich denke, das wird dann bald. Ist dann aber besserer Stand als bei den vorherigen Prüfungen, wo die Prüflinge immer kleckerweise so drei Tage vorher von ihrem Termin erfahren, wann es ist.

Da hieß es immer "Einladungen werden versandt ab" ohne Enddatum.

Bearbeitet von lenneth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Vorgängern aus dem Sommer haben die sonntags die Einladung für Dienstag erhalten. Und das war mitten im Prüfungszeitraum, also es hatten schon mehrere ihre Prüfungen hinter sich.

Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Wäre natürlich komisch, wenn es sich nur auf ein Unternehmen beschränkt bzw. auf die Vorgänger auch von meinen Mitverkürzern aus einem anderen Betrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...