Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis bewerten


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich würde gerne Feedback von Euch einholen:
 

 

Herr Anton Schmidt, geboren am 26.10.1981 in XXX, wohnhaft Bahnhoffstraße2, 9999 City trat am 01.10.2022 als Systemadministrator in unser Unternehmen ein.

Cop&Co ist ein international tätiger Full-Service Dienstleister im SAP Umfeld. Unsere Kernkompetenzen reichen innerhalb des gesamten SAP Produktportfolios und komplementärer Produkte von der strategischen Beratung, über die Erstimplementierung und der laufenden Optimierung bis hin zum weltweiten Support. Heute ist Cop&Co eines der erfahrensten und traditionsreichsten SAP Beratungshäuser weltweit.

Herr Schmidt ist nach einer kurzen Einarbeitungsphase eigenständig für den First-Level-Support bei einem weltweit verteilten Kunden zuständig. Der First-Level-Support wird Remote über ein Ticketsystem absolviert und in deutscher und englischer Sprache durchgeführt.

Zum Aufgabenbereich von Herrn Schmidt gehören insbesondere:

- Unterstützung der Mitarbeiter bei Problemstellungen

- Durchführung von Programm / Softwareinstallationen

- Fehleranalyse und Weitergabe an den Second-Level-Support

- Pflege einer Knowledge-Base

Neben den Kundentätigkeiten unterstützt Herr Schmidt zusätzlich das interne IT-Team der Cop&Co -Gruppe bei Support- und Infrastrukturbelangen. Er ist jederzeit für seine Kollegen ansprechbar.

Wir haben Herrn Schmidt als außerordentlich motivierten Kollegen kennengelernt, der seine Aufgaben mit entsprechender Sorgfalt und Pflichtbewusstsein erledigt. Er arbeitet äußerst gewissenhaft und bringt seine Erfahrungen und Ideen mit ein. Er überzeugt durch sein Fachwissen und trägt so zum Erfolg des Unternehmens bei.

Sein stets freundliches Auftreten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden führt zu einem angenehmen Arbeitsklima.

Wir erstellen dieses Zwischenzeugnis auf Wunsch von Herrn Schmidt, welchem wir gerne nachkommen. Wir bedanken uns für seine hervorragenden Leistungen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Vielen Dank für eure Rückmeldung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auf dem Arbeitsvertrag Sysadmin steht, der Einsatz jedoch ausschließlich im 1st-lvl erfolgt, werde ich hellhörig. Deshalb die schärfere Lesart.

außerordentlich motivierten - wollen würd er ja.

kennengelernt - Am Anfang der Anstellung vor 1¼ Jahren? Ist das auch immer noch so?

entsprechender Sorgfalt und Pflichtbewusstsein - es reicht zwar, aber nach oben ist Luft.

Sein stets freundliches Auftreten [...] führt zu einem angenehmen Arbeitsklima. - Ist lieber zu freundlich, bevor er eskaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...