Zum Inhalt springen

Powerapps stürzt ab


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen, 

wir haben bei uns in der Firma einen Empfangs Bildschirm. Dort ist die Powerapp auch aufgeführt. Aber seit letzter zeit kommt es immer öfter vor das die Powerapp morgens noch geht aber dann einfach weiß wird. 

 

Hat einer eine Lösung wie wir dies vermeiden können? Oder ob es alternativen gibt

 

Vielen Dank im Voraus! 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ohne weitere Infos keine Antwort möglich.

Neuer Browser? Gab es automatische Browser Updates? 

Ereignissprotokolle? Irgendwelche Auffälligkeiten? 

Gab es andere Veränderungen? 

Welche Fehler hast du ausschließen können?

Bearbeitet von t1nk4bell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nightmar:

Was wurde denn bisher geprüft und ggfs. angepasst? Was hat sich in dieser "seit letzter Zeit" geändert?

System neu aufgesetzt, Updates aktuell?

Nein wir haben nichts geändert. Wirklich merkwürdig. Es startet ja auch ganz normal nur nach einer zeit ist es einfach Weiß. 

Der Nuc schaltet sich nur am Wochenende aus. Der Bildschirm ab 16 Uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...