Zum Inhalt springen

Ergebnisse AP1 vom 28. Februar?


Empfohlene Beiträge

Zufälligerweise habe ich heute mein Ergebnis der AP1 erhalten. Ich war ziemlich überrascht, dass es so schnell geht (IHK Pfalz).

 

Ergebnis bei mir sind 82 Punkte. Ich wusste, dass ich bei der Speicherberechnung des dreidimensionales Bildes falsch lag und bei den Fragen zu IPv6 nicht alles richtig hatte. Der Rest scheint ja im Großen und Ganzen gut gewesen zu sein. Bin also soweit zufrieden mit meinem Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jos123:

Zufälligerweise habe ich heute mein Ergebnis der AP1 erhalten. Ich war ziemlich überrascht, dass es so schnell geht (IHK Pfalz).

Ergebnis bei mir sind 82 Punkte. Ich wusste, dass ich bei der Speicherberechnung des dreidimensionales Bildes falsch lag und bei den Fragen zu IPv6 nicht alles richtig hatte. Der Rest scheint ja im Großen und Ganzen gut gewesen zu sein. Bin also soweit zufrieden mit meinem Ergebnis.

Glückwunsch zum Ergebnis. Bekomm man eigentlich eine Benachrichtigung wenn das Ergebnis vorliegt oder muss man proaktiv regelmäßig nachschauen?

Letzteres gestaltet sich zumindest in KA gerade schwierig:

image.thumb.png.41b0bae2310de3bb10bf93929f5a2846.png

😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb DasMonchi:

Glückwunsch zum Ergebnis. Bekomm man eigentlich eine Benachrichtigung wenn das Ergebnis vorliegt oder muss man proaktiv regelmäßig nachschauen?

Letzteres gestaltet sich zumindest in KA gerade schwierig:

image.thumb.png.41b0bae2310de3bb10bf93929f5a2846.png

😒

Danke.

Ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Im Gegenteil, mir wurde das von meinem Bildungsträger (mache eine Umschulung) mitgeteilt. Erst danach habe ich bei meiner IHK nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 13.3.2024 um 07:56 schrieb DasMonchi:

Glückwunsch zum Ergebnis. Bekomm man eigentlich eine Benachrichtigung wenn das Ergebnis vorliegt oder muss man proaktiv regelmäßig nachschauen?

Letzteres gestaltet sich zumindest in KA gerade schwierig:

image.thumb.png.41b0bae2310de3bb10bf93929f5a2846.png

😒

Moin,

uns wurde gesagt, das Ergebnis würde ausschließlich dem Betrieb mitgeteilt werden. Stimmt das also nicht und die Ergebnisse sind bereits da?
Was ist das für eine Webseite, auf der ihr das einsehen könnt?

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tubica:

Moin,

uns wurde gesagt, das Ergebnis würde ausschließlich dem Betrieb mitgeteilt werden. Stimmt das also nicht und die Ergebnisse sind bereits da?
Was ist das für eine Webseite, auf der ihr das einsehen könnt?

Danke schon mal!

Guten Morgen @Tubica,

 

leider ist dies bei jeder IHK unterschiedlich. Bei den Umschülern, welche ich im Kurs aus Hannover hatte, gab es ein solches Online Portal auch nicht. In meinem Fall liegt eins vor. Das Ergebnis wurde diese Woche von der IHK einfach online auf deren Portal gepostet, ohne dass wir vorab eine Mail oder ähnliches bekomman haben. Bekam die Info aus meiner WhatsApp Gruppe, dass die Ergebnisse vorliegen.

Denke dein Betrieb wird dann auf dich zukommen oder du fragst mal deinen Ausbilder :)

Bearbeitet von Dansyll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...