Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute, ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin. Ich benötige Hilfe von einer Community, die auf diesem gebiet mehr Fachwissen hat als ich.

Ich handele schon eine Weile auf Markt. de mit An- und Verkauf. Nun wurde ich dort blockiert. Scheinbar hat mich Jemand gemeldet, mit dem ich keine Geschäfte machen wollte. Ich weiß nicht, was er der Administration gesagt hat, damit diese mich löschen.

Ich würde mir nun einen neuen Account machen, aber auch dieser wurde nun wieder gelöscht. Scheinbar wurden dort meine IP gespeichert. Nun habe ich ein altes Handy genommen und mich über das W-lan meines Fitnessstudios angemeldet und auch dort wurde ich gelöscht. Das bedeutet, dass die wohl regsitriert haben, dass ich mit meinem alten Account wohl auch mal über das W-Lan des Gyms angemeldet war und dieses nun komplett blockiert ist. Kann so etwas sein? Lieben Dank!

vor 28 Minuten schrieb Stichwort1990:

Ich weiß nicht, was er der Administration gesagt hat, damit diese mich löschen.

dann solltest Du Dich an die wenden

vor 28 Minuten schrieb Stichwort1990:

Kann so etwas sein?

Jupp.

Aber da wir nicht wissen weshalb Du gesperrt wurdest wirst Du hier vermutlich auch keine Hilfe kriegen. Bitte wende Dich an markt.de und versuch nicht deren SPERRE zu umgehen. Das verstösst spätestens gegen deren Kleingedrucktes.

 

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.