Martin.Dehling Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 :confused: Wieviel oder wie oft wird als FiSi ungefähr programmiert??????? Bitte um Antworten. Danke MFG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thgalle Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 ...na dass würde ich auch gerne einmal wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Dehling Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 PS: In der Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 du wirst um das Programmieren nicht herumkommen und später (nach der Ausbildung) kommt es auf den Arbeitsplatz an. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrZ909___ Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Schwerpunkt als FISI ist das Hardwarenahe arbeiten, dh weniger coden als FIAE dh nicht nicht coden, nur weniger my 2 centz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Also im Job müsste ich später mal SQL können und ein bisschen VB! Aber hauptsächlich halt Datenbanksprachen! In der Schule hingegen, und das regt mich auf ohne Ende!:confused: :confused: Programmiere ich die ganze Zeit Java bei nem Lehrer der das nicht erklären kann, weil er eigentlich kein Lehrer ist, sondern Programmierer! Supperdoll! Ciao Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Ich muss jeden Tag programmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.