Zum Inhalt springen

Grafikkarte - Fernsehgerät


Benson

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab die Grafikkarte "ATI RAGE LT Pro mit TV Out" (ist zwar nicht mehr die neueste, aber ist ja egal). Ich möchte jetzt meinen Fernseher über die Karte laufen lassen. Ich hab das aber mit den ganzen Einstellungen nicht hinbekommen, das ich überhaupt mal ein Bild oder einen Ton aus dem TV-Gerät bekomme. Verkabelt hab ich alles richtig, nur weiß ich nicht ob ich noch irgend einen Treiber zusätzlich brauche oder ob es doch nur ne Einstellung in der Systemsteuerung ist.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr froh darüber.

CU Benson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellung von Desktop dann auf erweitert, wenn Du den richtige Treiber installiert hast musst muss da ein Reiter namens Geräteauswahl sein ! Da kannst Du dann TV und Pal einstellen, dann auf übernehmen und zack hast du den Scheiß aufm Schirm ! Fals es nicht klasppt stellt sich das Bild nach 15 Sek. wieder auf deinen Bildschirm !

Gruß an alle Unreal zocker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Benson,

wenn das mit dem Umstellen in den einstellung der Grafikkarte garn nicht gibt, dann empfehle ich dir eine neue Version von deinem Treiber aus dem Internet herunterzuladen und es dann noch einmal zu probieren.

Schau auch mal ob dein Kabel von in den Fernseher geht einen Schalter mit IN/OUT hat. Denn der Schalter muss auf IN stehen sonst geht es auch nicht.

Gruss INPUT:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...