uberlord Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Moinsen, gilt da auch für mich schon der neue PK?
uberlord Geschrieben 16. April Autor Geschrieben 16. April Nee weil habe schon in 2024 zwei Prüfungen und dafür gelernt. Jetzt darf doch nix plötzlich neu kommen weil ich da nix vorberietet bin. Wäre sehr unfähr. charmanta und Budspencer reagierten darauf 1 1
Earl Hickey Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Lerne einfach für den neuen Katalog. Es gibt keine extra Prüfung für Wiederholer. Zum Thema "unfähr" du hast 1/2 Jahr Zeit dich darauf vorzubereiten. Wenn du die Zeit nicht nutzt ist das alleine dein Problem. charmanta und Budspencer reagierten darauf 1 1
randomname2 Geschrieben Dienstag um 10:18 Geschrieben Dienstag um 10:18 Am 16.4.2025 um 17:07 schrieb uberlord: Nee weil habe schon in 2024 zwei Prüfungen und dafür gelernt. Jetzt darf doch nix plötzlich neu kommen weil ich da nix vorberietet bin. Wäre sehr unfähr. Was genau hast du denn versemmelt? Sofern du nicht überall eine 5 hast, schreibst du ja nur Teilbereiche nach. Und mindestens Sommer 24 war echt gut zu schaffen, nur Netzwerk war ein bisschen mehr. Aber selbst da gab es viele geschenkte Punkte.
uberlord Geschrieben Dienstag um 17:24 Autor Geschrieben Dienstag um 17:24 Sommer 24 hatte ich einen Attest. WiSo Winter 2024/2025 hatte ich bestanden, Und jetzt habe ich wieder einen Attest! 😄
Empfohlene Beiträge