chipchip Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich fand Teil 2 viel einfacher als Teil 1. Beim Pseudocode habe ich nichts gemacht (FISI). WiSo war auch einfach. Bearbeitet vor 4 Stunden von chipchip
Aeropsia Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb jstar: Um Schleifen und Broadcaststorms zu unterbinden, obs richtig ist weiß ich grad aber selbst nicht Was anderes ist mir in der Prüfungssituation und Zeitdruck nicht eingefallen. Ok, dann habe ich Blödsinn geschrieben. Spanning Tree Protocol ist mir im Nachhinein dann in den Sinn gekommen. Ich habe irgendwie geschrieben aus Sicherheitsgründen, damit man nicht mobil von Management auf die Server S1, S2 zugreifen kann bzw. das VLAN. Najoah. vor 15 Minuten schrieb chipchip: Ich fand Teil 2 viel einfacher als Teil 1. Beim Pseudocode habe ich nichts gemacht (FISI). WiSo war auch einfach. Was für Pseudocode? Bei mir kam kein Pseudocode vor. (FISI) //EDIT Bearbeitet vor 4 Stunden von Aeropsia Antwort von ChatGPT hinzugefügt.
chipchip Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten schrieb Aeropsia: Was für Pseudocode? Bei mir kam kein Pseudocode vor. (FISI) Wie? In der Aufgabe 4 mit den 2 Arrays und dann die Bedeutung von Syntaxfehler und Semantikfehler.
jstar Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten schrieb Aeropsia: Ok, dann habe ich Blödsinn geschrieben. Spanning Tree Protocol ist mir im Nachhinein dann in den Sinn gekommen. Ich habe irgendwie geschrieben aus Sicherheitsgründen, damit man nicht mobil von Management auf die Server S1, S2 zugreifen kann bzw. das VLAN. Najoah. Vielleicht hast du ja auch recht Ich hab mit Port-Channel bislang nichts zu tun gehabt und auch in der Schule von nix gehört. In den letzten Prüfungen seit 2021 kam das auch nirgends vor, find ich ehrlich gesagt immer etwas schwierig wenn man die Leute noch versuchen muss zu verunsichern/verwirren. Wenn sowieso schon Druck/Stress/Ängste herrschen und dann auch noch die Uhr tickt. Keine Ahnung wer sich da von denen nicht in die Prüflingshaut stecken will. Vielleicht fehlts da aber auch einfach an der Qualitätssicherung mancher formulierter Fragen.
Aeropsia Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 8 Minuten schrieb chipchip: Wie? In der Aufgabe 4 mit den 2 Arrays und dann die Bedeutung von Syntaxfehler und Semantikfehler. Achso, das. Das war doch kein Pseudocode? Für mich sah das nach C aus.
chipchip Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden @Aeropsia keine Ahnung, ich kenne mich mit Programmiersprachen nicht aus.
Empfohlene Beiträge