Zum Inhalt springen

auf 800 mb rohlinge brennen


flooo

Empfohlene Beiträge

hi ihrs

hat einer von euch vielleicht schon erfahrungen gesammelt beim brennen auf 800 mb rohlingen?

ich habe einen yamaha crw8224ez und wollte mit nero einen platinum 800 mb rohling beschreiben? ist das machbar? hat jemand eine ähnliche hardware konfiguration?

ein freund sagte mir, dass man darurch auch seinen brenner zerschiessen kann, also hab ich erstmal davon abgesehen...

für hilfe und infos wäre ich dankbar

gruss

flooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab nen Ricoh brenna und hab eigentlich keine probleme damit 800 MB Rohlinge zu brennen :)

Hab schon mehrere gebrannt und diese wurden auch einwandfrei danach gelesen. Ob man seinen Brenna damit kaputt amchen kann weis ich nicht ahb ich auch noch nie was drüber gehört

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also wenn dein Brenner die Rohlinge unterstützt, dann kannst du die auch ohne Gefahr deinen Brenner kaputt zu machen brennen. Mein Teac CDR-58S unterstützt das leider nicht und erkennt die Rohline noch nichtmal an, sondern spuckt ide direkt wieder aus. :o

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...