LangjaehrigerEntwickler Geschrieben Sonntag um 10:31 Geschrieben Sonntag um 10:31 (bearbeitet) Ich komme aus der Softwareentwicklung, und forsche aktuell im Rahmen meiner Doktorarbeit zur Jobzufriedenheit von IT-Experten sowie deren Zusammenhang mit den Fähigkeiten des Vorgesetzten. Mein Fragebogen unter https://de.surveymonkey.com/r/ArbeitszufriedenheitIT-Experten richtet sich an jede Art von IT-Experten, egal ob Fachinformatiker, Entwickler, DevOps, Tester, Anforderungsmanager… Über eure Teilnahme würde ich mich freuen, ebenso über eine Weiterverbreitung des Umfage-Links! Bearbeitet Sonntag um 10:44 von LangjaehrigerEntwickler
ThePinky777 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) IT-Experte ist ungleich Software Programmierer/Entwickler. Nur mal so als Info am Rande zu deiner Umfrage. Weil da spezifische Fragen zum Programmieren usw drin sind. Ich für meine Teil Programmiere Null, wenn dann schreibe ich Scripte, hat aber mit Programmieren nix zu tun... und so gehts vermutlich 80% der IT Experten Bearbeitet vor 1 Stunde von ThePinky777 t1nk4bell reagierte darauf 1
t1nk4bell Geschrieben vor 56 Minuten Geschrieben vor 56 Minuten vor 11 Minuten schrieb ThePinky777: IT-Experte ist ungleich Software Programmierer/Entwickler. Nur mal so als Info am Rande zu deiner Umfrage. Weil da spezifische Fragen zum Programmieren usw drin sind. Ich für meine Teil Programmiere Null, wenn dann schreibe ich Scripte, hat aber mit Programmieren nix zu tun... und so gehts vermutlich 80% der IT Experten Das ging mir genauso, bin dann bei den Fragen wo es nur noch un Softwareentwicklung/ Programmieren ging ausgestiegen weil das für mich nicht passt.
Empfohlene Beiträge