18. Juli18. Jul Ey sers, ich hätte gern die Prüfungsunterlagen der AP1 und AP2 der letzten 4 Jahre für Anwendungsentwickler Mail: demy_stefan@yahoo.com Danke euch!
23. Juli23. Jul Moin, ich suche die FISI Prüfungen ab 2020 sehr gerne auch die AP1 Danke schonmal. Mail: shirrox490@gmail.com
29. Juli29. Jul Hey, ich suche ebenfalls die FISI-Prüfungen ab 2020 inklusive AP1 :). Danke im Voraus. Mail: shapovalov20597@gmail.com
30. Juli30. Jul Moin, suche auch nach Prüfungen. IT-Kaufmann bzw. Digitalisierungsmanager mittlerweile, bitte an: jojojo1784@gmail.com Vielen Dank auch von mir im Voraus!
31. Juli31. Jul Grüßt euch, ich bin ebenfalls auf der Suche nach allen FISI Abschlussprüfungen (AP1 & AP2) der letzten Jahre. 😊 Es würde mich sehr freuen, wenn jemand diese mit mir teilen mag! Gerne per E-mail an: youcanreachsarah@protonmail.com Vielen Dank im Voraus
6. August6. Aug Hey, ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die alten Prüfungen der FIAE (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) schicken könnte. 😄 Email: jonas.malsam16@gmail.de Ich wäre sehr dankbar 😇
7. August7. Aug Ich suche ebenfalls AP1 Altprüfungen aus den letzten paar Jahren und wäre sehr dankbar, wenn sie mir jemand schicken könnte ^^ E-Mail: myyellowlemon333@gmail.com
7. August7. Aug Hat jm. die AP1 von Herbst 2024 und könnte mir diese freundlicherweise zu schicken? Danke. 👌 dmc2001@live.de
9. August9. Aug Hi zusammen, ich suche Fachinformatiker Abschlussprüfungen Teil 1 und Teil 2 gern mit Lösungserläuterungen von U-Form. Danke! b8ky7udy9@mozmail.com
11. August11. Aug Hallo zusammen, wenn jemand Prüfungen hat, wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mit mir teilen würdet am besten per mail: develarts00@gmail.com
20. August20. Aug Hallo zusammen, ich bin Umschüler als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und habe in 4 Wochen meine APT1 . Könnte mir jemand, zum lernen, die APT 1 von 2024 Frühjahr, 2023 Frühjahr, 2022 Frühjahr geben. Mit Lösungen wäre super, aber wenn die nicht vorhanden sind, ist es auch nicht schlimm. Email: Jfizzel92@proton.meSchöne Grüße :)
Gestern um 12:321 Tag Hallo zusammen,ich bereite mich aktuell auf die Abschlussprüfung Teil 2 (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) vor und wollte fragen, ob jemand vielleicht noch alte Prüfunge (z. B. von 2018–2024) hat und alles teilen könnte.Email: hanna.kali2003@gmail.comVielen Dank schon mal für eure Hilfe! 🙏
vor 13 Stunden13 h Hallo zusammen, ich suche dringend für meine Vorbereitung auf die Prüfung alle Prüfungen für FISI ab 2020, am besten mit Lösung. Ich bin wirklich schon fast am verzweifeln beim suchen. Mail: felix.adhs@gmail.comVielen Dank!!
vor 11 Stunden11 h Hallo,suche Abschlussprüfungen Teil 2 Sommer für Fachinformatiker Systemintegration ab dem Jahre 2020 aus Bayern ( Je Neuer, desto besser)Schreib mir gerne: l.schulze@martin-parsberg.de
vor 1 Stunde1 h Guten Abend, ich suche Prüfungen mit Lösungen seit 2020 (Neuordnung) und biete die aktuelle AP1 Prüfung vom Frühling mit Lösung an. Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von DasFaulze
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.