vor 14 Stunden14 h Moin Moin,Ich schreibe im Februar meine AP1 als Fachinformatiker für Systemintegration. Ein paar Themen habe ich mir schon angeschaut und mir auch die Lernplattform von Noel Lang geholt. Die ist echt gut aufgebaut, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich zeitlich alles komplett durcharbeiten kann.Ich habe mir außerdem schon mal angesehen, welche Themen in der AP1 besonders oft drankommen. Da ich schon gerne eine ordentliche Note erreichen würde, wollte ich einfach mal in die Runde fragen:Wie habt ihr euch vorbereitet? Habt ihr Tipps oder Dinge, auf die man sich besonders konzentrieren sollte? Und wann habt ihr ungefähr mit dem Lernen angefangen?Hat jemand Altprüfungen vor 2023 ? Die danach habe ich mir schon gekauft.Danke an euch.
vor 1 Stunde1 h Ich habe viele Altprüfungen gemacht, habe dabei alle Themen vertieft in denen ich Defizite hatte . Habe mich generell an Themen gesetzt und gelernt und gelernt und gelernt:)Auf bestimmte Dinge konzentrieren ist schwierig. Da man eben nicht weiß was diesmal dran kommt sollte man dafür sorgen eben alles drauf zu haben was kommen könnte .Allerdings habe ich mich angefangen vorzubereiten auf die Prüfung ca einen Monat nachdem ich angefangen habe und nicht erst einen Monat bevor ich sie schreibe. Jedes Thema was dran kam habe ich gelernt mir Infos geholt usw usw . Immer wenn Zeit da war .Alte Prüfungen haben mir auf jedenfall sehr geholfen zu sehen wo ich Probleme hatte . Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von t1nk4bell
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.