Gestern um 09:211 Tag Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Vielen Dank im Voraus.Viele GrüßePascal
Gestern um 14:111 Tag Moin PasclTBot, gib mir mal ne Email und ich schicke dir ein Link zum Runterladen
vor 8 Stunden8 h Autor vor 16 Stunden, P.I.Staker hat gesagt:Moin PasclTBot,gib mir mal ne Email und ich schicke dir ein Link zum RunterladenHabe ich dir per pm geschickt
vor 4 Stunden4 h Moin, könnte mir bitte auch einer die Dokumente zukommen lassen?Vielen Dank im Voraus,Aslan
vor 2 Stunden2 h Könnte ich auch bitte die Prüfungen erhalten: alessio.cruciani@gmail.com. Wäre sehr sehr nett von euch!
vor 46 Minuten46 min Die Dateien sind unterwegs, bitte das Wissen weitergeben!90% die Prüffungen sind mit Lösung, aber ganz genau schauen, da sind auch Prüfungen für AEs, einige WISOs sind auch dabei, ein Bisschen Material zum vorbereiten, usw. Bearbeitet vor 39 Minuten39 min von P.I.Staker
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.