Donnerstag um 09:215 Tage Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Vielen Dank im Voraus.Viele GrüßePascal
Donnerstag um 14:115 Tage Moin PasclTBot, gib mir mal ne Email und ich schicke dir ein Link zum Runterladen
Freitag um 06:394 Tage Autor vor 16 Stunden, P.I.Staker hat gesagt:Moin PasclTBot,gib mir mal ne Email und ich schicke dir ein Link zum RunterladenHabe ich dir per pm geschickt
Freitag um 10:014 Tage Moin, könnte mir bitte auch einer die Dokumente zukommen lassen?Vielen Dank im Voraus,Aslan
Freitag um 12:134 Tage Könnte ich auch bitte die Prüfungen erhalten: alessio.cruciani@gmail.com. Wäre sehr sehr nett von euch!
Freitag um 13:554 Tage Die Dateien sind unterwegs, bitte das Wissen weitergeben!90% die Prüffungen sind mit Lösung, aber ganz genau schauen, da sind auch Prüfungen für AEs, einige WISOs sind auch dabei, ein Bisschen Material zum vorbereiten, usw. Bearbeitet Freitag um 14:024 Tage von P.I.Staker
Freitag um 19:453 Tage Hallöchen, wäre super froh wenn mir ebenfalls jemand die Prüfungen mit Lösungen schicken könnte :) gerne per PN oder ich gebe dann dort meine email weiter.
Samstag um 10:223 Tage Hallo 😊Falls jemand die Prüfungen mit Lösungen hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gerne per PN – meine E-Mail gebe ich dann weiter. Danke!
Samstag um 16:123 Tage Heyho, schließe mich dem ganzen hier an und würde mich sehr über Prüfungen mit Lösungen freuen. Gerne per PN :)
Gestern um 06:381 Tag Moin,ich suche ebenfalls fisi AP1 Prüfungen der letzten Jahre, falls möglich auch AP2 Prüfungen. gerne an die Maill : Carmelof96@hotmail.de
Gestern um 07:521 Tag Am 15.1.2026 um 10:21, PascITBot hat gesagt:Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Vielen Dank im Voraus.Viele GrüßePascalHast du die Dateien bekommen und könntest die höflicher Weise weiterleiten?
Gestern um 08:411 Tag Hello there,wäre es möglich mir auch diese AP1/AP2 weiterzuleiten? (: gerne per PNDanke im vorausLG!
Gestern um 11:311 Tag Guten, wäre es möglich diese auch zu bekommen ?Vielen dank im voraus und schönen Tag (:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.