Montag um 12:134 Tage vor 27 Minuten, hellerKopf hat gesagt:Ist das eigentlich euer Ernst?Alleine auf dieser Seite stehen mehr als 20 E-Mailadressen, die anscheinend dazu auffordern, dass jemand gegen das Urherrecht verstoßen soll, indem er nicht erlaubte Vervielfältigungen verschickt.Macht das wenigstens per PN, ohne öffentlich einsehbare E-Mails.Der Anwalt vom U-Form lacht sich ja eins.Ebenfalls mein Gedanke, teilweise E-Mails mit echten Klarnamen. In diesem Forum, solche Anfragen, öffentlich, ist ein paradoxer Gedanke
Montag um 13:434 Tage Hallo zusammen,ich möchte derzeit für die Prüfungen lernen.Kann mir jeamnd per PN Prüfungen & ggf. Lösungen zur Verfügung stellen? Ich wäre Euch so dankbar!Vielen Dank und liebe Grüße! Bearbeitet Montag um 13:434 Tage von Bananaz
Mittwoch um 13:042 Tage Moin, Könnte auch jemand mir diese zukommen lassen? 2022-2025 wäre perfekt :) Mail: 2zweitausendzwei2@gmail.comLG
Donnerstag um 08:251 Tag Hallo,Falls jemand die Prüfungen mit Lösungen hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gerne per PN – meine E-Mail gebe ich dann weiter.Danke im voraus!LG
Donnerstag um 08:341 Tag Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach AP1-Prüfungen aus den Jahren 2020 bis 2025 für die Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, da ich diese zur Vorbereitung und zum Lernen benötige.Kann mir jemand sagen, wo ich diese Prüfungen kostenlos finden kann, oder sie mir ggf. zur Verfügung stellen?Email: misbahzadayahya@gmail.comVielen Dank im Voraus.Viele Grüße
vor 17 Stunden17 h Hallo zusammen,ich suche für meine Azubis ein paar FiSi-Prüfungen (incl. Lösung), die der hier schon mehrfach genannte Verlag nicht mehr im Programm hat. Vielleicht hat sie jemand und könnte sie mir per PN zukommen lassen? That would be awesome!AP1: Frühjahr und Herbst 2020AP2: Sommer und Winter 2022, Winter 2023 und Sommer 2024Vielen Dank um Voraus!Viele Grüße
vor 16 Stunden16 h Schon erstaunlich, wie tief einige 'Ausbilder' hier in der Thematik stecken.Mit der Neuordnung der IT-Berufe zum 1. August 2020 wurde die bisherige Zwischenprüfung durch die gestreckte Abschlussprüfung ersetzt.Die Abschlussprüfung Teil 1 (AP1) findet gemäß Ausbildungsordnung nach etwa 18 Monaten Ausbildungszeit statt.Für Ausbildungsverhältnisse, die ab dem 1. August 2020 begonnen haben, ist die Teilnahme an der AP1 verpflichtend.Die erste Durchführung der AP1 für die neu geordneten IT-Berufe war daher frühestens im Winterprüfungstermin 2021/2022 möglich. Bearbeitet vor 16 Stunden16 h von hellerKopf
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.