Zum Inhalt springen

.mpeg und .avi Filme nicht Vollbild bei Win2k Pro


ABMoewe

Empfohlene Beiträge

Hi an alle POWER fachinformatiker.de surfer! ;)

Habe da ein problem:

Seit mir bei der installation meines mediaplayer7.1 ein Fehler unterlaufen ist, kann ich keine Videospots etc. im Vollbild sehen. Man kann zwar den Vollbild Modus einschalten, das Bild läuft dann auch einige Sekunden im Vollbild, wird dann aber wieder ganz klein links in der Mitte! Die Einstellungen des Mediaplayer bezüglich des Zomms habe ich eingestellt und auch alle Codecs deinstalliert und neuinstalliert, aber ohne Erfolg! :eek:

Auf meinem Win98 System lief alles perfekt...

Auch in anderen Programmen wie Power DVD bleibt das Bild unverändert klein! (Selber Fehler wie bei Windows MediaPlayer 7.1[+Bonuspack]) :confused:

Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich...

=> will auf "format c:" verzichten :P

plz help me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

aehnliches problem hatte ich auch. versuch mal folgendes:

starte den player -> tools -> options -> performance

hier findest du unten den bereich "video performance". in der regel sind beide schieberegler auf der linken seite. jetzt regel mal beide nach links und starte das video. jetzt sollte es ohne probleme fullscreen laufen (nur in einer miesen!!! quali :) deshalb jetzt einfach step by step immer eine stufe hoeher und gucken ab wann es nicht mehr full-screen funzt.

gruss

freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...