vor 8 Stunden8 h vor 10 Minuten, Shadowboy hat gesagt:Dafür fehlt mir sehr die Zeit. Eigentlich hätte ich jetzt ein Intensievtraining aber das fällt aus weil Dozent krank!Dann haste gelitten, sorry. Mehr als Prüfungen und Lernpläne studieren und für dich persönlich abwägen und pauken gibts da nicht.
vor 7 Stunden7 h Wozu braucht man denn noch ein Intensiv Vorbereitungstraining ?Ist doch alles schon unterrichtet worden.PS: Wenn hier schon 'durchgesickerte' Fragen kommuniziert würden, wird die Prüfung annulliert und alle dürfen eine neue Prüfung schreiben.Glaubt ihr wirklich das bei dem ganzen Gefasel hier, IHK und U-Form nicht mitlesen?Ich finde es unverantwortlich, wie das Forum hier dauernd in Gefahr gebracht wird.
vor 5 Stunden5 h Ja, da hab ich lange drauf warten müssen. Erst so ab 60 hat sich die Kopfbehaarung aufgehellt. Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von hellerKopf
vor 4 Stunden4 h Wir kommen nun bitte alle mal wieder runter und @Shadowboy Du hast die Forenregeln irgendwie nicht verstanden
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.