vor 5 Stunden5 h Hallo zusammen,ich habe in einem privaten Projekt ein Bild-Klassifizierungsmodell trainiert, dass 7 verschiedene Emotionen live klassifizieren kann.Dazu habe ich 100.000 gelabelte Bilder für das Training benutzt und eine Accuracy von 62% erzielt.Ich habe mein Vorgehen in einem Youtube Video zusammengefasst. Darf ich den Link hier teilen?Beste Grüße,Mario
vor 5 Stunden5 h Hi Mario,@steel hat Dir bereits den Daumen hoch gegeben. Interessant wäre nur, ob Du bei fremden Personen auch den korrekt betrachtet hast, sprich darfst Du die Bilder überhaupt verwenden ?
vor 3 Stunden3 h Autor vor 1 Stunde, charmanta hat gesagt:Hi Mario,@steel hat Dir bereits den Daumen hoch gegeben. Interessant wäre nur, ob Du bei fremden Personen auch den korrekt betrachtet hast, sprich darfst Du die Bilder überhaupt verwenden ?Hi, danke für die schnelle Antwort!Hier der Link zum Video:https://youtu.be/3g_0K_brg2QFeedback ist willkommen (gerne auch in den Youtube-Kommentaren für den Algorithmus ;) )Zum Datenschutz: Die Bilder sind von Kaggle, sind frei benutzbar :)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.