vor 6 Stunden6 h Hallo ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach Vorbereitungsmaterial für meine, im Februar, Beginnende Umschulung zum FiSi, bei euch gelandet!Habt Ihr mir Tipps wie ich mich am besten selbst vorbereiten kann bzw ich möchte nicht mit 0 Grundwissen in die Umschulung starten! Mit Cisco habe ich schon angefangen zu lernen!Ich danke euch schonmal für Tipps!
vor 4 Stunden4 h also eigentlich hat jeder, der in die IT geht, doch schon ein bisschen Grundwissen.Wie lange dauert denn Deine und was hast Du vorher gemacht ?Vorbereiten musst Du Dich in der Regel nicht, aber momentan ist die Suche nach Praktikumsplätzen super super schwer, zumal in Deiner Ecke ja doch reichlich Licht bei den "Grossen" ausgeht.Dazu unterschätzen viele FA den kaufmännischen Teil ... vor 2 Stunden, NeltharionsMom hat gesagt:Mit Cisco habe ich schon angefangen zu lernen!Hm. Ok. Aber das funktioniert nur wenn Du doch schon ein bisschen Grundlagen hastAlso bitte etwas mehr Input: was hast Du bisher gemacht, wie lange dauert die Umschulung etc
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.