vor 12 Stunden12 h Hallo zusammen,ich starte im September mit der Arbeits- und Berufsorientierung (ABO) bei der AWO Akademie in Hamburg. Mein großes Ziel ist es, danach dort direkt die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (FISI) zu machen.Gibt es hier jemanden, der seine IT-Ausbildung bei der AWO Hamburg gemacht hat oder gerade macht?Ich würde mich sehr über ein paar Infos freuen:Wie ist der Unterricht und wie sind die Lehrer dort?Wie gut wird man auf die IHK-Prüfung vorbereitet?Habt ihr Tipps für den erfolgreichen Übergang vom ABO-Programm in die feste Ausbildung?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
vor 4 Stunden4 h Antwort bitte per PN an den Ersteller… spezifische Kritik an einem Träger gibt juristischen Ärger für den Betreiber des Forums
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.