vor 16 Stunden16 h Hallo zusammen,ich möchte in Köln eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (IHK) machen und versuche gerade, den passenden Bildungsträger auszuwählen.Zur Auswahl stehen:WBS TrainingGFNBBQCOMCAVEIBBDAACBWGoldstepsIT-AkademieAFPHat jemand persönliche Erfahrungen mit einem dieser Anbieter, insbesondere in Köln?Mich interessieren vor allem:Qualität der DozentenPräsenzunterricht oder Virtual ClassroomUnterstützung bei der PraktikumssucheVorbereitung auf die IHK-PrüfungWie gut die Umschulung insgesamt organisiert istWelchen Anbieter würdet ihr empfehlen und warum? Über ehrliche Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
vor 4 Stunden4 h auch hier bitte keine negativen Erlebnisse von Trägern posten. Regelt das bitte per PN sonst bekommt der Forenbetreiber Ärger
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.