Zum Inhalt springen

Access und Close?


Exitus

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine möglichkeit dieses schliesen Button auf der rechten oberen Ecke zu deaktivieren?

Ich habe es in der Formulareigenschaft rausgenommen, aber wenn das Formular maximiert wird taucht es wieder mit dem "wiederherstellen" Button auf.

Ich möchte das der User nur die Formularbuttons zu schliesen benutzt, da dabei noch ein ereignis auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Systemmenüfeld habe ich probiert, klapt nicht. Es klappt schon solange das Formular nicht maximiert ist. Ich maximiere das Formular schon beim laden (sieht halt besser aus). Und wenn das Formular maximiert ist sind immer diese zewi Buttons da (wiederherstellen, schliessen). Und das ist tötlich.

Ich möchte einen Datensatz speichern der aber schon eine laufende nummer anzeigt (im Formular) bevor ich auf den OK Button drücke. Also habe ich mir gedacht Datensatz beim Formularaufruf neu und wenn auf Abbrechen gedrückt wird die Funktion Datensatz rückgängig aufrufen und close.

Problem:

Suchfunktion. Wenn ein Datensatz gesucht und gefunden ist will ich nicht das der rückgängig gemacht wird. Also beim Abbrechen Button überprüfen.

Großes Problem:

Der Close Button oben rechts. Wenn jemand auf den draufklickt wird das ganze nicht überprüft. Und die überprüfung frisst er bei dem Ereignis close nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...