backdraft Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 Ich hatte einen Apache mit PHP und MySQL am laufen. Jetzt hatte ich die PHP-IDE von Zend als Beta-Version installiert. Die Testzeit ist nun rum und der Apache läuft nicht mehr! Der Prozess startet zwar, aber im Logfile trägt er nichts ein! Ein Zugriff auf die Seiten ist auch nicht möglich! Ich hab Windows 2000. Woran kann das liegen? :( :confused: :( :confused: MfG backdraft
Crash2001 Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 Das hast du doch IMHO schon fast selbst beantwortet... wenn die Testzeit rum ist, dann funktioniert der vielleicht einfach nicht mehr... Könntest aber vielleicht mal versuchen, das Systemdatum / die Systemzeit zurückzusetzen, falls dich das nicht stört. Dann könnte es wieder funktionieren. Ansonsten mal ne neue Testversion davon ziehen.
goepp Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 hi! also zend macht beim installieren einige einträge in der php.ini - sprich es fügt ein paar extensions hinzu. deinstalliere die zend-ide wieder oder schmeiss die einträge aus der php.ini raus, dann sollte der apache seinen diesnt wieder tun. grüsse
Empfohlene Beiträge