munson Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Heya, ich bräuchte ziemlich dringend mal adressen wo ich abschlussprüfungen der letzten jahre saugen kann bzw. kann mir die jemand Prüfungen schicken (wenns nich zuviel umstände macht ; ) ...) bitte auch links schicken weil die admins solche sonst löschen (aus gründen die ich immer noch nicht gecheckt hab) muchas gracias im vorraus nikita2000@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Du kriegst die Prüfungen nur noch mit viel Glück unter der Hand, weil die IHK dem "netten" U-Form-Verlag die Rechte an den Prüfungen verkauft hat. Der U-Form-Verlag will natürlich viel Kohle damit machen. Jetzt gecheckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.