Zum Inhalt springen

Computerfilmchen


Crush

Empfohlene Beiträge

Wer gut gemachte 3D-Filmchen mag und wer´s noch nicht kennt, dem empfehle ich mal hier alles runterzusaugen: www.pocketmovies.net

Dort dann einfach die 3D Animations anschauen!

Ich sage mal kurz ein paar der genialsten Filme durch um Zeit zu sparen, wer nur mal schnell reinschauen will:

Mein persönlicher Favorit ist Killerbean2 von Jeff Lew (Teil 3 wird gerade gemacht), das neue "Something Fishy", die gesamte Roadkill-Serie (die armen Tiere), Fifty Percent Grey, WOODY (SUPER!!!), Cutting Room Chore (brüll!!!), The Dreamer (schön), Tripping the Rift (ein wenig schweinisch), Easter Titans (jetzt wissen wir, wo die Köpfe auf der Osterinsel herkommen), Ethyl´hic (prost - das bestimmt andere auch schon mitgemacht, die zuviel ins Glas geschaut haben), Wishful Thinking (echt witzig), The lunch (kommt einem irgendwie so vor als ob man das selber schon erlebt hätte), Lara Croft - the hunter (endlich sehen wir "sie" wippen =8-D), und noch viele viele gute mehr. Ich habe zwar schon alle gezogen, aber noch nicht komplett angeschaut - doch wenn man sich 1-2 Stunden Zeit nimmt, lohnt es sich und man hat mal wieder richtig was zu lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, liegt's an mir, oder wieso lassen die Filme sich nicht herunterladen? Alle Links zu den MPGs, die ich probiert hab, sind tot... :( - Dabei hab ich mich schon so auf nette Filme gefreut...

BTW: Weiß jemand, ob und wo man den genialen Kurzfilm, der als Vorfilm zu Monster AG im Kino läuft (mit den Vögeln auf der Hochspannungsleitung), herunterladen kann (legal natürlich - Morpheus und Kosorten wären mir schon klar ;)...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Poldi

du weißt aber schon, daß du, nachdem du ne größe ausgewählt und auf download geklickt hast, du auf der nächsten seinte die maus aufs bild halten und "ziel speichern unter" wählen mußt ... ? :)

Klar weiß ich das ;)... - die Filme selbst wollten nur alle nicht... - dabei haben wir in der Firma sonst keine Probleme, weil da eigentlich alles freigeschaltet ist... - nur FTP meist nicht...

Naja, zuhause geht's jedenfalls!

Sind echt geniale Filme dabei! Nur dummerweise hängt die Site manchmal aber kräftig... - dann geht plötzlich garnix mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt endlich alle fertig angeschaut - also 3 Stunden Zeit muß man als Minimum dafür mitbringen. Manche sind aber auch ein wenig krank - z.B. der von den französischen Nachbarn mit dem Kind welches einen so dicken Kopf hat, daß der immer am Boden schleift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite ist nur ziemlich lahm wenn du grad was bei denen runterlädst. die scheinen irgendwie deine bandbreite festlegen zu können ... wie viel jeder user zur verfügung hat oder so. ist jedenfalls bei mir immer so ...

das mit dem kind war ulkig ... *fg*

der mit dem einsamen roboter fand ich gut, der sich ne freundin zusammenbaut, die ihm nen arm klaut ... der arme kerl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...