Zum Inhalt springen

Probleme mit der darstellung des Quelltextes


Luncustaf

Empfohlene Beiträge

Hey FI's

Ich hab da ne Problematik wenn Ich ein Quelltext anzeigen lassen will bekomme Ich von meinem Editor (UltraEdit) eine Nachricht und zwar

C:\Windows\Desktop\Files\Content.IE5\C0839QEV\postings[1] ebthält eine ungültige Pfadangabe

Ich hoffe jemand kann mir helfen denn Ich würde mir gern mal nen Quelltext reinziehen

danke im voraus

euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz so aus, als ob der Pfad zur Originaldatei gesucht wird und der nicht korrekt ist.

Laut Verzeichnis dürfte das eine Website oder so sein, zu der noch andere Komponenten gehören, die auf dem Ursprungsrechner unter diesem Verzeichnis (was bei dir nicht gefunden wird) liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kanns sein, daß bei dir nur absolute Pfade angegeben sind. Die gehen bei Websachen immer von einem anderen Wurzelverzeichnis aus, als das das System macht.

Sowas ist immer ungünstig. Man sollte immer relative Pfade legen. Hat den Vortiel, daß die entsprechenden Dateien auch gefunden werden, sofern die Struktur 1 zu 1 übernommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke Kermit meint die Pfadangaben auf deinen HTML-Seiten, aber ich glaube nicht, das dir das hilft.

Aber alles was mit HTML-Programmierung zu tun hat, findest du bei SeltHTML: http://www.netzwelt.com/selfhtml/

und in dem Forum der Seiten kannst du auch nochmal deine Frage zu UltraEdit stellen, da triffst du bestimmt mehr Leute, die mit diesem Tool arbeiten: http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/index.shtml

Chipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...