Veröffentlicht 14. März 200223 j Moin ! Nachdem ich mich einige Zeit mit PhotoDraw-Problemen "gequält" habe und durch Neuinstallation von PhotoDraw nicht weiterkam, habe ich in der MS Knowledge Base gesucht. Die Lösung ist ebenso einfach, wie genial: (wenn es nur immer so wäre) SYMPTOMS When you attempt to start Microsoft PhotoDraw 2000 for the first time, you may receive the following error message: Microsoft PhotoDraw Unable to start the application. RESOLUTION To work around this issue, install PhotoDraw 2000 on a different computer. You can also return PhotoDraw 2000 to your software vendor to obtain a full refund. Endlich mal eine handfeste Aussage :D
14. März 200223 j Daß die sich auch um solche 'Kleinigkeiten' kümmern, hätte ich echt nicht für möglich gehalten! sehr kompetent!
15. März 200223 j Autor Ne, meine April-Scherze sind viel subtiler und hinterhältiger. Ich habe gestern auch erstmal einen Schnaps gebraucht, als ich das gelesen habe. (na gut, es war ein Schluck aus der Wasserflasche )
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.