Zum Inhalt springen

blubb


BurdRe

Empfohlene Beiträge

kannsu denn den thread nicht einfach verschieben ?? :confused:

ich les doch nicht ersma 2 stunden im forum, um dann zu entscheiden wo ich meine frage poste...

und im programmier-bereich lag ich gar nicht mal so weit wech vom richtigen bereich !

also bitte nicht immer gleich so rumpatzen, wenn man mal im falschen forum postet, sondern bitte den topic verschieben ! gerne auch mit hinweis. aber doch nicht einfach schließen. pah ! :(

aber nu is ja wieder gut. hab ja das richtige forum gefunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BurdRe

kannsu denn den thread nicht einfach verschieben ?? :confused:

ich les doch nicht ersma 2 stunden im forum, um dann zu entscheiden wo ich meine frage poste...

und im programmier-bereich lag ich gar nicht mal so weit wech vom richtigen bereich !

zu 1: ja

zu 2: Es ist aeusserst unhoeflich, sich aus Faulheit oder Eile in einem Forum nicht nach dem richtigen Platz umzusehen. Uebrigens sollte man auch mit Hilfe der Suchfunktion zunaechst pruefen, ob das Thema schonmal diskutiert worden ist. Mit einer Erwartungshaltung, wie Du sie an den Tag legst, verursachst Du nur Redundanz und ueberfluessige Arbeit und schadest der Uebersichtlichkeit des Forums, d. h. den anderen Usern, was unsozial ist. Wir sind nicht Mama, die springt, wenn das Blag schreit. Darum sehe ich es nicht ein, unverschaemte Einstellungen wie Deine auch noch damit zu honorieren, indem ich Dir Arbeit spare.

zu 3: Der Unterschied zwischen richtig und fast richtig ist der gleiche wie zwischen einem Blitz und einem Gluehwuermchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DocNeo

Es lebe die Zensur. Juhu.

Kennt jemand den Film "Das Experiment"?

Doc Neo, im Film "Das Experiment" gibt es Gefangene und Wärter. Wärter sind wir nicht, wir haben nämlich nicht so viel Freizeit zu opfern, um auf Gefangene aufzupassen. Wir machen auch keine Gefangenen, als die sind allerhöchstens suizidliebende Rückfällige zu bezeichnen, die sich immer wieder erneut anmelden oder Moderatoren privat bedrohen, sich also zu Gefangenen des Boards machen. Aber wir versuchen sie zu befreien.

Bevor Du Zensur bejubelst, ohne die Hintergrüpnde zu kennen, solltest Du Dir solche sinnlosen, leicht provozierenden Kommentare sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 €?

Ha! Kein Problem!

*Geldbörse zück*

Ich bin doch Informatikkaufmann und verdiene 8000 netto im Monat, das sind glaub ich brutto mindestens 25000, oder so... *kopfkratz* ... Oder war das eine nun doch netto und das andere brutto? *grübel* Wie war das noch gleich? ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zu Dir nach Haus komme, und irgendwas auf die Wände schreibe, Dir das nicht passt, und Du es wieder wegwischst und mir Hausverbot erteilst, ist das dann für Dich auch Zensur?

Ne das wäre Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

Wenn ich dich aber vorher eingeladen und ermutigt hätte etwas zu schreiben, dann würde ich es auch stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Helmi

Was verstehst du denn unter 'Neuling' ? Programmieren jedenfalls kann ich schon länger ! Wenn man da von 'Können' reden darf.

Unter Neuling verstehen wir nicht jemanden, der sich als erstes einen Thread sucht, der nicht in das betreffende Forum passt, dort eine Frage stellt, die ihn als Neuling gar nichts angeht und als nächstes in einem anderen Forum auf einen Thread hinweist, in dem Betreffender Gebannter auch gepostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...