Zum Inhalt springen

MODEM-LED'S alle grün,trotzdem keine Einwahl möglich!!


SlipKnoT666

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich hab seit ca. 4 Monaten einen DSL-Zugang über T-Offline:D

Andauernd kommt es vor das ich mich nicht einwählen kann obwohl alle Modem-LED's auf "GRÜN" sind!! Jedesmal bleibt er bei: "T-Online Rückmeldungen abwarten" stecken!! Und wenn ich einen PPP over Ethernet Test starte kommt die Meldung: "Breitband-POP nicht verfügbar" !! Komischerweise gehts dann nach 1 Tag wieder,ja....das ist doch irgendwie....ne??:D :OD :WD Was solln das??:D Kann mir jemand von euch da nen par tips geben,ich hab bestimmt schon 4-5 mal bei dem T-Service angerufen,die haben da irgendwie auch keine ahnung:OD

also,schonmal danke für die posts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt 100% an T-online. Kommt bei mir auch ab und zu vor. Musst nur die Leute von T-online lange genug nerven, dann geben Sie zu, dass sie mal wieder Probleme in der Region haben. Bei mir kommt so ein Ausfall zu 2x im Monat vor. Dauert dann immer so 1-5 Stunden, dann funktioniert es wieder.

Wie oft kommt das denn vor bei Dir? Früher ging es bei mir nämlich ca. 5-10 Tage im Monat gar nicht. Dann habe ich gedroht die Rechnung nicht zu bezahlen, dann haben sie mich auf einen anderen Port gehängt, seit dem ist es ertragbar mit den Ausfällen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einwahlprobleme bei T-Offline ? Ist normal die haben wohl immer wieder Probs. Da einzige was du von deiner Seite aus machen kannst ist dir die neuesten PPPoE Treiber zu ziehen und hoffen das du ne Verbindung bekommst. Ich hatte am WE auch mal wieder Fehler 678 ... heist : Die T-Offline macht mal wieder scheisse .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so oft passiert solltest du dich schriftlich bei der T-Offline beschweren. Und das mit Einschrieben oder Rückantwort oder so , denn sonst heisst es : Tut uns leid wir haben nie Post von ihnen erhalten .....

Beschweren und Geld zurückfordern (Anteilsmäßig) denn du bezahlst bei einer Flatrate ja dafür das du immer ins Netz kannst wenn du das möchtest ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jomama

Einziger Schutz vor T-Online ist, sich nen anderen Provider zu suchen. 1und1 hat z.B. ne DSL-Flat, die ist auch nicht teurer als die T-Offline-Flat, und wenn du zufällig mal unter 100 Stunden im Monat kommst, kostet es nur noch 15€.

Hab ich zumindest mal bei denen gelesen.

das selbe habe ich auch gelesen...schöne sache aber wer schafft das schon;)

und außerdem haben die von 1und1 doch noch ihre be....te 5GB Grenze...also von wegen flat;) alles was drüber ist zahlt man zusätzlich...und ich bin da immer drüber

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...