Zum Inhalt springen

Hilfe! Ich brauche einen unsichtbaren Besucherzähler


CyberKnight

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nun hab ich mal ne Frage.

Ich hab einen Account bei Strato.de auf der ich einen kleinen WebShop liegen habe, der mit Java-Script funktioniert. Ich habe den Shop mit "GS-ShopBuilder" gebastelt, der bei Strato kostenlos mitgeliefert wurde. Da mir diese blöde Auswerterei der Logfiles immer zuviel Arbeit macht, wollte ich jetzt mal Fragen ob Ihr eine Möglichkeit oder einen Anbieter kennt, der unsichtbare Counter anbietet. Das einzige was er können sollte ist zählen, mehr brauche ich nicht, den den Rest könnte ich ja immer noch aus den Logfiles ziehen.

Ich habe versucht den WebShop in einem zusätzlichen Frame zu laden und so die Seite in zwei Hälften zu teilen, und den unteren Frame so klein zu machen (1 Pixel) dass dort ein sichtbarer Counter geladen wird, aber eben nicht gesehen werden kann.

Danach hat allerdings das Java-Script welches die Ware in den Warenkorb legen soll immer Fehler gemeldet und auch nicht mehr funktioniert.

Irgendwelche Ideen??

Falls Ihr zur Lösung den Aufbau des WebShops sehen wollt, hier ist die Adresse: www.area51-homebase.de/shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...