Veröffentlicht 25. März 200223 j moin zusammen... gibt es noch gute online-games ala galaxywars???? muss nicht im science-fiction-genre sein, kann alles sein...hauptsache macht spass...
25. März 200223 j Electrotank Schöne Spiele und im Multiplayer viel fun! Aber kann man auch alleine spielen! Oder Online-Games da finde ich besonders Eisstockschießen suppi! Peace Containy
25. März 200223 j www.tibia.de Was ist Tibia? Tibia ist ein sogenanntes grafisches MUD (Multi-User-Dungeon) bzw. ein Online-Fantasyrollenspiel (MMORPG).
2. April 200223 j Also ich kann nur für das Klassische Counter Strike plädieren. Ich finde dieses Spiel ist immer wieder spanend! Ich spiele jeden Monat mit meinen Arbeitskollegen was das Betriebsklima deutlich hebt! G MATZE
9. April 200223 j Original geschrieben von Yasito Die Ewigen funzt aber irgendwie nicht...hat das Spiel überhaupt schon begonneN? klar ! schon lang ca. 8 monate
10. April 200223 j Zum Thema Galaxywars: Schaut mal bei eBay unter dem Suchbegriff "Galaxywars"... damit sollte jeglich Suche nach Accounts beendet sein... PS: Danke an LtNick2, der das spaßeshalber mal probiert hat...
10. April 200223 j Original geschrieben von Yasito Die Ewigen funzt aber irgendwie nicht...hat das Spiel überhaupt schon begonneN? Während der letzten Umbau-Arbeiten hat sich die Addy öfters geändert... definitv funktioniert aber diese hier.
21. April 200223 j Kennt jemand Die 4. Offenbarung , lohnt sich der Download vom 79MB ? Schlau gemacht, kostenlos bis zum 7 Charlvl.
21. April 200223 j hi, hier gibts eine seeehr performante liste zum thema online-games: http://www.gamestar.de/links/onlinespiele.htm viel spass beim zocken!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.