22. September 200124 j Hi leute, Ich habe den WinXP Prof. installiert und läuft bis jetzt auch wunderbar. Was mich stört ist nur, daß er mich nie nach Kennwörtern abfragt. Er Bootet einfach hoch. Wo kann ich das so einstellen, das er mich nach den Kennwörtern abfragt. Ich bedanke mich in Voraus. mfg AkiP
23. September 200124 j du hast bei der passwortfestlegung einfach enter gedrückt oder du hast angegeben, dass er sich automatisch mit dem namen anmelden soll. guck mal in der systemsteurung unter benutzer oder so ähnlich, da kann man das einstellen.
24. September 200124 j der bootet komplett hoch, wenn nur ein benutzer existiert und der auch noch kein passwort hat. klicke auf das bildchen neben deinem namen im startmenü. dann biste drinn. sach ma, seit wann sollte win xp eigendlich draussen sein???
12. Oktober 200124 j Z.Zt. gibt es eine Beta (SR 2) die mit der MSDN Library kommt... Die Preise haben sich ja schon kräftig gewaschen, schaut mal bei amazon nach, was alleine ein update für die home Edition kostet -> 249 Flocken
13. Oktober 200124 j Es geht auch, wenn Du nur ein Benutzer angelegt hast. Du mußt in die Benutzerverwaltung gehen, dort kanst Du für jeden, also auch für nur einen Benutzer, ein Password festlegen. Solange Du kein Password festgelegt hast, wird auch logischerweise keins abgefragt. Dabei kannst Du auch die Willkommensseite ausschalten, die ist nur nervig. Dann hast Du genau so ein Login, wie bei Win2000. Viel Spaß
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.