Zum Inhalt springen

man bin ich naiv...


Rubicon

Empfohlene Beiträge

....da sagte neulich ein Kollege zu mir - wenn Du mal was echt krasses sehen willst, gehe auf [Hinweis editiert durch Moderator, da Seite in D verboten].

Er hat mir nicht gesagt, das ich danach meine Tastatur putzen muss, weil krass in diesem Fall zum kotzen bedeutet.

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich mich erst seit ca. zwei Jahren im Internet herumtreibe und mein Erstaunen über das Ausmass solch krasser Seiten ist enorm.

Das sind die Momente in denen ich eine enorme Sehnsucht nach einer ganz normalen Stadtbücherei habe!!!

Ich musste dies mal eben los werden und Ihr seid halt immer da!!!

Gruss Nicola:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist schwer zu verstehen wie auch die (meist männlichen) Kollegen aus dem Lachen und der Euphorie über die Website mit kaum noch zu erkennenden Unfallopfern oder gerösteten Babys nicht mehr herauskommen... würg... Ich hatte jedenfalls Alpträume...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen (als männlicher "Kollege") ich hab mir die Seite noch nie angetan ... weil ich auch nicht verstehen kann warum mann sowas sehen will.

Oder ich kann es eben nur auf die kranke Gesellschaft zurückführen, dass sowas "cool" ist. Würde mich nicht wundern wenn es sowas auch mal im Fernsehn gibt, bei dem was da sonst so kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die:

Solange die Leute sowas sehen wollen, wird sowas auch angeboten. Da es (hoffentlich) nur wenige Interessenten für das Angebot von rotten.com gibt, bleibt es (hoffentlich) auch das einzige seiner Art. (Ich hoffe auch, das sowas insbesondere nicht im TV gezeigt wird.)

Aber die Seite selber sollte erhalten bleiben, da das Internet nur ein Spiegel der Gesellschaft ist. Und desto weniger der gefiltert wird, desto wahrheitsgetreuer ist er.

Wenn nun 50 von solchen Seiten auftauchen, würde ich mich fragen in welcher Gesellschaft wir leben, aber so denke ich nur, das einige 'Extreme' (Nicht 'Extremisten' *g*) da sind. Und solange durch die Seite niemand zu Schaden kommt.. was solls, ich muß sie mir nicht angucken, oder? ;)

Gruß,

^SaT^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite gibt´s schon ziemlich lange. Aber eines der härtesten Bilder, die rumgingen, waren eines von Diana nach ihrem Unfall - sie hat anscheinend noch gelebt - obwohl ich mir das kaum so vorstellen konnte. Hätte sie das überlebt wäre sie wohl nie mehr in der Öffentlichkeit in Erscheinung getreten - die wäre wohl in Rotten mit unter den Top3 dabei (weil das Gesicht so zerfetzt war und man aber noch sehen konnte, wie sie bewußt in die Kamera blickte) - es nur ein paar Stunden Online - eigentlich müßte ich das noch irgendwo gespeichert haben. Pervers sind Snuffs. Ich habe mal eine Dschungelexekution gesehen - mit Machete einfach den Hals aufschneiden und ausbluten lassen. In Krisengebieten kommt sowas ständig vor.

Ich finde es nicht schlimm, daß solche Seiten gezeigt werden. Wenn man es nicht sehen kann soll man halt wegsehen - ich bin aber immer dafür gewesen zu sehen wie ein Mensch enden kann. Bei jedem billigen Unfall kann es passieren, daß man solchen Extremverletzungen gegenübersteht - und wenn man sich dann nicht beherrschen kann ist man vielleicht an dem Tod eines Schwerverletzten mitschuldig. Hat man im vorab sowas schon mal gesehen tritt man in solchen Momenten anders an die Dinge ran.

Ich habe persönlich auch schon einen gesehen, dem das Lenkrad den Kopf zerschmettert hat (sogar Gehirnteile waren auf der Armatur) und der Unterkörper war vom Motorblock zerquetscht - der Hals war fast bis zur Wirbelsäule durchtrennt... und er war noch eine kurze Weile bei Bewußtsein ... aber er hat das nicht lange mitgemacht. Das war ein vielleciht 25jähriger Selbstmörder, der mit weit über hundert absichtlich gegen einen fast gleichschnellen Lastwagen gerast war, weil seine Freundin ihn verlassen hat - der Abschiedsbrief lag in seiner Wohnung. Sowas ist leider trauriger alltag auf der Straße und man kann da jederzeit dazutreffen. Ich habe für sowas kein Verständnis - er hätte auch andere mit in den Tod reißen können.

Es gibt eine Krankheit in Afrika, die einem bei lebendigen Leibe in wenigen Wochen das Gesicht und die Knochen zerfrißt, bis man mangels fehlenden Gehirnteilen, Augen und zerklebtem Mund stirbt. Fotos von denen sind schwer zu finden - vor allem von schweren Fällen - und das ist meiner Meinung nach schlimmer als Aids - vor allem weil zu 99% Kinder davon betroffen sind. Bei [Entfernt] werden die wenigstens noch nicht gezeigt. Das grausame ist: Sie bleiben lange am Leben während des ganzen Krankheitsverlaufs. Obwohl Antibiotika und Amputationen dagegen helfen können kann nur ein Bruchteil anscheinend versorgt werden. Ich habe noch nichts Härteres gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Net-srac

Ist SNUFF nicht nur täuschend echt gestellt? Irgendwie erinnere ich mich an 8 mm. Da waren doch auch alle Videos gefaked. Halt bis auf das eine.

AFAIK ist SNUFF nicht täuschend echt dargestellt sondern ECHT. Sonst könnte man auch einen Splatterfilm nehmen, gut da ist es nciht unbeding täuschend echt, aber so im großen und ganzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aber immer dafür gewesen zu sehen wie ein Mensch enden kann. Bei jedem billigen Unfall kann es passieren, daß man solchen Extremverletzungen gegenübersteht - und wenn man sich dann nicht beherrschen kann ist man vielleicht an dem Tod eines Schwerverletzten mitschuldig.

sowas kann man aber auch abstumpfen nennen. Bei Extremverletzungen kannst du sowieso nicht helfen, das kann nur ein ausgebildeter Helfer(Notarzt etc.) mit entspr. Material.

Ach ja ... beim Bund haben wir sowas auch geübt ... mit Plastikimitaten von Wunden (z.B. offener Bruch) ... also wärst du auch dafür anstelle dieser Imitate (die teilweise wirklich lächerlich Aussahen) solce Bilder zum Training zu benutzen weil im V-Fall die Chance sowas zu sehen noch um einiges höher ist ??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhmmmmm

ich weiss nicht ob die echte Konfrontation mit einem Unfallopfer mit dieser Form von Voyorismus gleichzusetzen ist! In die Situation helfen zu müssen kommt man in der Regel nur wenn man sehr nah am Unfallgeschehen dran war und in solch einem Moment ist man bis zum Stehkragen voll mit Adrenalin und ein besseres Magenberuhigungsmittel gibt es nicht. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht!

Hinterher kotzt Du Dir die Seele aus dem Leib, aber in diesem Moment kannst Du so cool sein...

Nein der Punkt ist für mich - möchte ich in so einem Zustand von aller Öffentlichkeit gesehen werden? Was ist mit meinen Angehörigen? ("Mein herzliches Beileid, schade das sie tot ist, sah aber cool aus, so zerfetzt!")

Nein, ich finde sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Net-srac

Ist SNUFF nicht nur täuschend echt gestellt? Irgendwie erinnere ich mich an 8 mm. Da waren doch auch alle Videos gefaked. Halt bis auf das eine.

Hi,

gerade um diesen einen Snuff Film ging es ja. Snuff heißt, soweit ich weiß, echter Mord vor der Kamera FÜR die Kamera, und nur dafür.

Wenn ich mich irren sollte, bitte korrigiert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Hinweis von Eurem Mod:

Habe den Hinweis auf die Webseite entfernt (Grund ist hier nachzulesen), zu Eurem Schutz, zum Schutz von Minderjährigen und zum Schutz des Boardbetreibers.

Bitte habt Verständnis dafür und auch dafür, wenn ähnliche Hinweise oder Links wieder durch uns entfernt werden. Also bitte Hinweise auf solche Seiten künftig nicht mehr posten.

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...