Zum Inhalt springen

Die Bayern und Ihre Ufo´s


Polli

Empfohlene Beiträge

Ich finde es lustig.

Hier ein Bericht der angeblichen Ufo´s oder sonst was.

Das für mich interessante daran ist: Es wird soviel Geld ausgegeben für Wetterforschung, Astrologie etc.... und dann sowas. Lichtblitze und keiner weis woher :D

Deutscher Wetterdienst ? Ratlos

NASA ? Ratlos

Astronomen ? Ratlos

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und die ersten Bayern haben darauf hin wohl angefangen "Welcome Aliens to our beautyfull Freistaat"-Schilder zu malen ;):D

Is aber schon verrückt, wenn man mal überlegt das doch zumindest die NASA/Luftwaffe doch das All bzw den Himmel die ganze Zeit mit Radar etc. beobachten und nun weiß keiner was das war?!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Polli

Hier ein Bericht der angeblichen Ufo´s oder sonst was.

Klasse. Bayern hat also UFO´s. Hätten die Aliens nicht in einem zivilisierten Teil der Erde landen können ? Jetzt haben die ja einen völlig falschen Eindruck von der Menschheit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Klasse. Bayern hat also UFO´s. Hätten die Aliens nicht in einem zivilisierten Teil der Erde landen können ? Jetzt haben die ja einen völlig falschen Eindruck von der Menschheit. :D

Laß sie doch dort landen!

Zaun rum ziehen! -> Disney Land draus machen! -> und sehen was sich dann Entwickelt!

PS: Vieleicht schaffen sie es ja mit verstärkung aus dem All nächstes Jahr die Fußball- Meisterschaft zu holen (*grins*)

G MATZE:cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Klasse. Bayern hat also UFO´s. Hätten die Aliens nicht in einem zivilisierten Teil der Erde landen können ? Jetzt haben die ja einen völlig falschen Eindruck von der Menschheit. :D

Hmmm, aber das muß ja net unbedingt schlecht sein. Vielleicht denken die Ausserirdischen jetzt ja : "Na gut der Planet ist harmlos, denn brauchen wir nicht einäschern. Die Bewohner laufen alle in Lederhosen rum und trinken Bier und sind ein friedliches kleines Völkchen mit einer kaum zu verstehenden Sprache!" ;) ;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich würden die Aliens gar nicht mehr an Krieg denken,

wir würden ihnen eine Maß Bier in die Hand drücken.

Und wir würden über die Vorurteile diskutieren, die es auf dieser Welt gibt, z.B. das Bayern die ganze Zeit Dirndl und Lederhose tragen(sind meistens Touris), dass alle Bayern Fußball Fans sind ... ;)

Übrigends ist München eines der beliebtesten Urlaubsziele in Deutschland also würden die Aliens schon wissen, wieso sie in Bayern Urlaub machen wollen ;)

:D :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... ich denke ein Alien weiß wann er genug hat ;)

Wenn jemand zuviel trinkt ist er in den meissten Fällen selber schuld! *grins* Also hier in Bayern wird keiner gezwungen zu trinken :) ... nicht einmal ein Alien :D ach ja es gibt hier auch überall nicht allkoholische Getränke (auch auf der Wiesn)

Ich drinke z.B. fast überall nur Spezi ;-) und ich bin waschechte Bayrin!

Hmm ... schade das ich unsere Riesensternschnuppe verpasst habe ... :(

Wäre sicher ein Erlebnis gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Eva

Hmm ... ich denke ein Alien weiß wann er genug hat ;)

Wenn jemand zuviel trinkt ist er in den meissten Fällen selber schuld! *grins* Also hier in Bayern wird keiner gezwungen zu trinken :) ... nicht einmal ein Alien :D ach ja es gibt hier auch überall nicht allkoholische Getränke (auch auf der Wiesn)

Ich drinke z.B. fast überall nur Spezi ;-) und ich bin waschechte Bayrin!

Hmm ... schade das ich unsere Riesensternschnuppe verpasst habe ... :(

Wäre sicher ein Erlebnis gewesen!

aber immer Weißwurst ....

ne das macht mein Magen net mit puke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Polli

Ich finde es lustig.

Hier ein Bericht der angeblichen Ufo´s oder sonst was.

Das für mich interessante daran ist: Es wird soviel Geld ausgegeben für Wetterforschung, Astrologie etc.... und dann sowas. Lichtblitze und keiner weis woher :D

Astronomie, polli! astrologie ist die Sternendeutung, eher als emotionale "Wissenschaft" zu bezeichnen. Astronomie wäre hier richtig, das ist die Sternenkunde. Da gehts darum, z.B. das vorhandene zu analysieren und ist dann doch eher ne Wissenschaft.

Original geschrieben von Polli

Deutscher Wetterdienst ? Ratlos

NASA ? Ratlos

Astronomen ? Ratlos

Ratlos ist da niemand, es fehlt nur an der Übersicht, da hilft auch keine Kohle. Es ist halt technisch unmöglich alle Himmelskörper zu erfassen, die sich möglicherweise auf die Erde zubewegen, bzw sich ihr annähern. In diesem Fall kam der Brocken aus einem Meteoritenschwarm. siehe Spiegel

Die sind vornehmlich auf Bahnen von Kometen zu finden. Quasi der Schmutz den sie hinterlassen. Und nun versuch mal da alle Splitter die von eineigen Nanometern bis einigen Metern (u. Umständen mehr) Durchmesser zu erfassen! das ist ja wie Käfer in einer Software eines gewissen Herstellers zählen ;) Vielleicht hat der eine oder andere schon mal einen von diesen herrlichen romantischen Sternschnuppenregen mitbekommen. so viele Teilchen strömen von der Menge her übrigens täglich auf uns ein; nur das sieht mans mal, weil die ein wenig größer sind.

Allerdings muß der schon ganz schön groß gewesen sein, wenn er Faustgroß aufgeprallt ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* Waren anscheinend doch Aliens ;)

Der Stein ist doch nicht von einem Meteoriden laut Nachrichten BR3 um 16 Uhr ... also wieder mal abwarten was unsere Wissenschaftler herausfinden :)

Bei mir im Landkreis gab es in einem Feld bremsspuren

Ein Autofahrer wurde von einem UFO überholt *grins*

:D

Hey ich muss nicht mehr ins Kino gehen, die Gerüchteküche

kommt immer näher zu mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lichtbringer

Also ich hätte sie auch gerne gesehn :eek:

Hab schon mal nach nem Bild davon gesucht aber kein gescheits gefunden:( Und dabei hätte ich´s live haben können aber das kommt davon, wenn man sich in der Wohnung verschantzt und Diablo II spielt ;)

Hier hab ich einen Link mit Bildern gefunden. Schaut zwar nich ganz so spektakulär aus, aber man sieht ihn ja trotzdem.

Hätte bestimmt besser gewirkt wenn man ihn mal in einem Krater 3x4m fotografiert hätte :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Net-srac

Hier hab ich einen Link mit Bildern gefunden. Schaut zwar nich ganz so spektakulär aus, aber man sieht ihn ja trotzdem.

Hätte bestimmt besser gewirkt wenn man ihn mal in einem Krater 3x4m fotografiert hätte :D :D

Jep und wenn das Bild noch bunt und groß wäre dann wäre das natürlich der hammer. :D

Was mich aber mehr fasziniert hat war das Ding(Bild) oben links bei deinem link. Im ersten moment dachte ich es wäre ein a***h. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...