Zum Inhalt springen

Hilfe


Indy

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gerade verdammt harte tage allein schon dadurch das meine freundinn wieder mit ihrem ex zusammen sein will

und das sie mir gesagt hat das sie mit meinem besten freund den ich seit 16 jahren kenn geschlafen hat

es tut ihr tierisch leid und ich sehe in ihren augen das sie das so meint

ich bin in einer total beschissenden lage da mir diese frau alles auf der welt bedeutet und ich sie nicht verlieren will ich weiss nur das ich ihr alles verzeihen will aber sie sieht mich nicht mehr an

ich hab leider ihr gegenüber totalen mist gebaut und bin total ausgerastet

ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Indy

Ich hatte gerade verdammt harte tage allein schon dadurch das meine freundinn wieder mit ihrem ex zusammen sein will

und das sie mir gesagt hat das sie mit meinem besten freund den ich seit 16 jahren kenn geschlafen hat

wenn soetwas passiert ist an Eurer Beziehung schon vorher etwas komplett zu Bruch gegangen - sonst wäre diese Kombination nicht aufgetreten! Mit deinem Freund zu schlafen heisst dich verletzen zu wollen, denn sie will ja nicht mit deinem Freund sondern mit ihrem Ex zusammen sein!

es tut ihr tierisch leid und ich sehe in ihren augen das sie das so meint ich bin in einer total beschissenden lage da mir diese frau alles auf der welt bedeutet und ich sie nicht verlieren will ich weiss nur das ich ihr alles verzeihen will

Tut mir leid, aber m.M.n. hast Du sie bereits verloren!

aber sie sieht mich nicht mehr an

ich hab leider ihr gegenüber totalen mist gebaut und bin total ausgerastet

ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll

Ausrasten verbessert die Voraussetzungen für eine Versöhnung nie!!

Gebt euch etwas Zeit zur Beruhigung und dann seht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid für dich.

Auch wenns pessimistisch klingt. Ich würds aufgeben. Irgendwan, z.B. nach einer ... Nacht, wir kommts dir vielleicht wieder in den Sinn was sie getan hat. Vergessen kann man das idR nie. Außerdem hätte sie es nie getan, wenn sie noch einen funken für dich empfinden würde glaube ich. Frauen machen sowas doch eigentlich in den seltensten Fällen nur aus purer Lust. Aber hier hilft zur Aufklärung ja immer das reden am besten.

Aber lass dich auf keinen Fall von irgendwem ************ und denk genau nach wie du dich entscheidest.

Das du ausgerastet bist ist doch normal?!! Also warum solltest du dich entschuldigen....

Ich hätte ihr in den Hintern getreten wenn sie meine Freundin wäre. Lass sie nicht die Schuld auf dich umladen.

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst, wenn das mit Euch wieder ins Lot kommen sollte: Du wirst Ihr vielleicht verzeihen können, aber vergessen wirst Du es nicht. Niemals. Du wirst ständig im Hinterkopf eine schleichende Eifersucht haben.

Durch Dein Ausrasten und durch Ihr Verhalten habt Ihr Eure Vertrauensebene gleich auf beiden Seiten erfolgreich kaputtgemacht. Und sorry: das kittet Ihr auch nicht mehr.

Im weiteren teile cars-tens Meinung: suhl Dich ein wenig in Schmerz und Selbstmitleid, sauf Dir den A**** mit Kollegen hoffnungslos zu, steh wieder auf und kuck nach vorne. Die Musik mit dieser Mutti ist gelaufen; jedenfalls sollte sie das, wenn Du wieder glücklich werden willst. Frei nach dem Motto: there are plenty of fish in the sea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all "Negativler" ;)

Vergesst bitte nicht zu erwähnen: "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Wo Menschen sind, da menschelts, vielleicht, (auch das soll es ja geben), hat der Krach beiden gezeigt, wie wichtig der Andere doch jeweils ist. Und das kann durchaus schon mal passieren, glaubt mir ;) Nach einem Riesenkrach und laaaanger Rangeleien vorher sind wir jetzt seit eineinhalb Jahren glücklicher als jeh zuvor.

Nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen, kämpfen. Wie ich schon mal geschrieben habe, kämpfen, aber nicht vera****en lassen. Wenn Du anfängst, sie spüren zu lassen, daß sie einen "Freifahrtschein" hat, dann kannst Du´s vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Es gibt auch noch Menschen, die Gutes im Herzen tragen. Aber dazu zählen IMHO nicht Weiber, die einem präsentieren, dass sie zurück zu ihrem Ex wollen, nachdem sie auch noch den besten Kumpel ********* haben. Das sind mir bissi zu viele Negativmerkmale in diesem Fall:

1. Sie will nix mehr von unserem Kollegen hier

2. Sie will was von ihrem Ex (schliesse ich mal so)

3. Sie hat ihn (nennen wir es mal) betrogen

4. 3. mit seinem besten Kumpel

Also mit diesen Karten würde ich aussteigen statt weiter reizen.

@Indy: sorry, wenn hier das Mitgefühl auf der Strecke geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Indy:

Ich weiß wie ******e Du Dich jetzt fühlst, da Liebe nicht so einfach von heute auf morgen vergeht!

Aber ich glaube nicht, dass sie Dich noch liebt, sonst hätte sie nicht so viel ****** gemacht, und dass Du dann ausgerastet bist ist aus dem Affekt heraus nicht wirklich schlimm!

Ich denke, Du solltest Dich nicht, auch wenns weh tut, Dich weiter dieser Frau verschreien, denn sie ist es nachdem was sie gemacht hat nicht wert.

Glaube an die Zukunft und glaube mir Du wirst Dich neu verlieben, auch wenn Du ersteinmal nicht dran denken magst!

Viel Glück für die Zukunft!

Halt die Ohren steif!

Ciao

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du willst Sie zurück ?!?!:confused:

Und dir tut es leid das du ausgerastet bist?!?

Wenn ich mir die Situation umgekehrt vorstelle und mein Freund hätte mit meiner besten Freundin geschlafen würde ich ihm noch einen Tritt hinter schicken egal wie sehr ich ihn lieben würde.

Was die da gemacht hat finde ich das schlimmste überhaupt, Fremdgehen kann man verzeihen, wenn man den anderen liebt, aber nicht, wenn es der beste Freund war, dass ist einfach nur dreckig.

Klar tut es am Anfang weh, aber lieber ein Ende mit schrecken als Schrecken ohne Ende.

Es gibt bessere glaub es mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Indy

Ich hatte gerade verdammt harte tage allein schon dadurch das meine freundinn wieder mit ihrem ex zusammen sein will

und das sie mir gesagt hat das sie mit meinem besten freund den ich seit 16 jahren kenn geschlafen hat

es tut ihr tierisch leid und ich sehe in ihren augen das sie das so meint

ich bin in einer total beschissenden lage da mir diese frau alles auf der welt bedeutet und ich sie nicht verlieren will ich weiss nur das ich ihr alles verzeihen will aber sie sieht mich nicht mehr an

ich hab leider ihr gegenüber totalen mist gebaut und bin total ausgerastet

ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll

Was haste denn für Mist gebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Net-srac

Hat er doch geschrieben.

Er is total ausgerastet.

Vollig gerechtfertigt meiner Meinung nach.;)

Moment - kommt immer noch darauf an, in welchem Ausmass er ausgerastet ist.

Rumschreien, heulen, eine Vase o.ä. zerdeppern - alles kein Thema!

War körperliche Gewalt im Spiel hat er in meinen Augen komplett verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß sie gehen, man kann nicht erzwingen, was nicht ist.

Sag ihr eindeutig, was sie dir bedeutet und daß du ihr nicht nachläufst.

Mit dem besten Freund geschlafen, wenn während dieser Beziehung passiert, dann kannst du beide vergessen. Freund und Freundin machen soetwas nicht! Kumpels und Kumpelinen schon, aber die sind fürs Leben nicht wichtig!

Schau doch mal, was noch alles so frei herumläuft! Da hast du beim aussortieren soviel zu tun, daß du deinen Kummer ganz schnell vergißt!

KOPF hoch!

/brabbel on

Sei kein Waschlappen!

/brabbel off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das zu erfahren, war der Grund meiner Frage. Bleibt abzuwarten, ob es darauf eine Antwort gibt, könnte mir vorstellen, daß das zu intim ist.

@nicola1: Grundsätzlich völlig recht, allerdings könnte ich Dir nicht sagen, ob es nicht im Affekt eine Ohrfeige gäbe, wenn ich meine Freundin mit meinem besten Freund erwische... Da bin ich auch ganz ehrlich, ich könnte nicht versprechen, daß mir da nicht die Hand ausrutscht. Und bevor jetzt alle verbal auf mich ainprügeln: Nein, ich habe noch nie eine Frau geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, den lass ich gelten!

Und mir geht es auch nicht primär um diese "starker Mann/ schwache Frau - Kiste" (die ist für mich persönlich nur sekundär, ich bin gross und angstfrei genug um selbst gehörig drauf zu hauen!), sondern um ein Mindestmaß an zwischenmenschlichen Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, körperliche gewalt ist mies. Versteh ich ja auch, allerdings würde ich, wenn ich meine Freundin mit meinem besten Freund erwischen würde sicher nicht sagen: :rolleyes: würdest du jetzt bitte diese Wohnung verlassen:rolleyes:

Ich denk mal da würd ich auch nachhelfen.

Aber nicht das ihr jetzt denkt ich bin irgendein Schläger oder so.:D ich bin ein ganz lieber :rolleyes:;):D

Nur Fremdgehen ist wirklich total mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven: also ich werd nicht auf dich einprügeln, denn mir geht es ganz genau so ... womit ich aber weniger die Freundin meine als eher den'angeblichen' Freund!

Da stimme ich auch Hodata

...dann kannst du beide vergessen. Freund und Freundin machen soetwas nicht!...

voll zu. Ich würde mir nicht nur Gedanken über deine (Ex?) Freundin machen sondern auch über deinen angeblich besten Freund. Es wird wohl mehr von ihr als von ihm ausgegangen sein und wer würde bei sowas schon nein sagen (mal ehrlich) - aber da es sich um den besten Freund handelt sollte man hier schonmal ne Ausnahme machen (mit dem 'Ja-Sagen' in solch einer Situation) ... hoff das war jetzt klar :D ...

Renn ihr nicht nach! Auch wenn es dir jetzt schwerfällt. Aber ich wiederhole sowieso nur was andere schon gesagt haben. Und wie du siehst stimme ich denen voll zu.

...

wir hatten alles

Zeit für neue Episoden

Wenn man losläßt

Stirbt man immer kleine Tode

Zu viele Fragen

Wieso und warum

Zu viele Narben

Unsere Zeit ist einfach um

Zu viele Worte

Alles totgeredet

Zu viele Träume

Die nie in Erfüllung gehen

Zu viele Tränen

Wir lieben uns zu Tode

Zu viele Gedanken

Die sich um dich drehn

So schwer es Dir auch fällt, es wird dir besser gehen ohne sie (und ihn?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...