thomee Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Hallo zusammen, kann mir jemand ein Beispiel Logfile eines IAS oder MS-Proxy 2.0 zusenden oder ins Netz stellen? Und falls Ihr Erfahrung habt, evtl. nen Tipp geben, welcher Proxy - Log - Analyzer gut ist. meine Email: thomas@happy-rock.net Danke für Eure Hilfe, Thomas
Klotzkopp Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Copy&Paste kann er, aber nicht die Boardregeln lesen
thomee Geschrieben 15. April 2002 Autor Geschrieben 15. April 2002 tschuldigung, werds nicht mehr tun, für Hilfe wäre ich trotzdem dankbar! Thomas
thomee Geschrieben 15. April 2002 Autor Geschrieben 15. April 2002 ich vermute, er meinte, dass ich meinen Eintrag zwei mal hier im Forum gepostet habe. Das auch nur, weil ich ihn nicht eindeutig einem Forum zuordnen konnte! Wie gesagt, wenn das der Stein des Anstoßes gewesen sein sollte, tut es mir leid. Ich hoffe trotzdem auf Antworten. ISA heißt der Proxy von Microsoft übrigens, da habe ich mich verschrieben. Tschüss, Thomas
Empfohlene Beiträge