Zum Inhalt springen

pdf/ doc Konvertierungstool


dirk12345

Empfohlene Beiträge

Bei der Adobe-Homepage gab´s ein paar Plugins für den Acrobat-Reader. Einige davon konnten die Inhalte in verschiedenen Formaten speichern. Es gab glaub auch einen Doc-Saver, allerdings war der nicht free - aber das ist schon ein paar Jahre her. Vielleicht hast Du ja jetzt Glück. Schau also mal dort bei den Reader-Plugins vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Also da muss ich dich leider enttäuschen... was du einmal in .pdf gespeichert hast kriegst nimmer zurück... das ist ja der Clou dabei dass man .pdf Formate nicht mehr verändern kann. Von .doc in .pdf fuunktioniert mit dem Adope Acrobat ( nicht der reader ) der kostet allerdings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht in welcher Firma du arbeitest, aber normalerweise haben Firmen sowas da... außerdem was sind das denn für neue Töne bei der IHK????????????? WIr speichern unsere Berichte in PDF und müssen den scheiß dann ausdrucken weil die von der IHK zu dämlich sind digitale Medien zu lesen... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CBarth:

<STRONG>HI!

Also da muss ich dich leider enttäuschen... was du einmal in .pdf gespeichert hast kriegst nimmer zurück... das ist ja der Clou dabei dass man .pdf Formate nicht mehr verändern kann. Von .doc in .pdf fuunktioniert mit dem Adope Acrobat ( nicht der reader ) der kostet allerdings...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CBarth:

<STRONG>Ich weiß ja nicht in welcher Firma du arbeitest, aber normalerweise haben Firmen sowas da... außerdem was sind das denn für neue Töne bei der IHK????????????? WIr speichern unsere Berichte in PDF und müssen den scheiß dann ausdrucken weil die von der IHK zu dämlich sind digitale Medien zu lesen... lol</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...