Zum Inhalt springen

Du hast es einfach nicht drauf Poeffel.


Beagol

Empfohlene Beiträge

Du hast es einfach nicht drauf Poeffel.

Dieser ganze String steht im Konsens zum temporären Einfluss auf die singulare Quantität der Mophystoserie.

Da der mogäne Einflus des Buchstaben t im direkten Zusammenhang mit dem durchschnittlichen Brustumfang meiner Freundinnen (ca. 110cm) steht, ist es klar das der akusative Einfluss im Gegensatz zur diffusen Gewöhnung ganz bei Dir liegt.

Ergo: Du bist gar nicht auf der Welt

Nur mal so gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

'akusativ' schreibt man mit 2 'k'! Beispiel: "Akkusativ"

Das 'das' davor ist ebenfalls total falsch, da es entweder 'dass' heißt, oder aber, für die altmodischen unter uns, wenigstens 'daß'!

Wahrscheinlich meinst du auch eher den 'Einfluss' oder 'Einfluß' anstatt des 'Einflus'! Außerdem fehlt vor den von mir kritisierten 'das' das Komma, welches den Nebensatz einleitet, den du da wohl eher unbewußt produziert hast!

Eigentlich müßtest du dies selber wissen, wenn du solche Weisheiten verzapfst. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...