Zum Inhalt springen

DBX Dateien in Outlook importieren? Please help :)


Speddy Conzales

Empfohlene Beiträge

HI,

ich habe hier ein riesiges Problem. Mein Rechner war total down, so daß ich meine Mails nicht richtig retten konntet... konnte nur die Dateien (DBX) sichern... wie bekomme ich die jetzt wieder in Outlook rein? Mit importieren klappt das irgendwie nicht, bzw. ich finde das Format nicht :(

Kann mir jemand helfen? Ist irre wichtig, da alle Daten (Adressen etc.) in diesen Dateien stecken... :(

THX Im voraus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zunächst mal gibt es da ein Tool namens "scanpst.exe", das mit Outlook 2000 ausgeliefert wird und auf die Reparatur der persönlichen Ordner-Dateien spezialisiert ist. Das Teil repariert dann die gesamte Ordnerstruktur, und erstellt einen neuen Ordner "Lost&Found", in dem die restaurierten Daten ablegt sind. Objekte, die dort nach der Reparatur nicht vertreten sind, konnten nicht repariert werden.

Üblicherweise handelt es sich hier jedoch um Dateien mit der Endung .pst (persönliche Ordner-Datei). Kannst du mich mal aufklären, was dbx-Dateien sein sollen ?

wmg

DZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bessere Antwort ...

Wenn du die Mails im Editor hast, dann kopiere dir doch die Daten raus, die du brauchst!

Wenn hingegen nur eine Liste der Mails angezeigt wird, dann vermute ich mal, dass du lediglich eine Indexdatei erwischt hast (Das würde auch diese Endung erklären.) In dem Fall kannst du dir nur noch anschauen, was du da verloren hast, denn die Inhalte werden wohl kaum in einer Indexdatei gespeichert.

Zugegeben, ich spekuliere. dbx-Dateien sind mir noch nie untergekommen.

greetings,

DZ

----------------

Die eMail-Logik:

Electronic Mail ist der gelungene Versuch, anderen Menschen im Netz NAchrichten zukommen zu lassen, die diese nicht lesen. Wenn sie sie doch lesen, waren sie nicht für sie bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...