Dina Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Hallo zusammen! Es ist jetzt nicht mehr lange hin bis die Abschlussprüfung ansteht. Mich würde nun gerne interessieren, wie ihr euch so allgemein auf die Prüfung vorbereitet oder vorbereitet habt? Gruß Dina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrigno Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 Würde mich auch interessieren Also ich werde wohl hauptsächlich für WISO bzw Wirtschaft im Allgemeinen lernen, das liegt mir nicht so. Und die wichtigsten Sachen wie Datenbanken, Struktogramme, UML, OOP gucke ich mir nomma an. Na ja, den Rest muss man eh raten inner Prüfung. Ich hoffe das reicht für den 14. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codo Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 am 14.? toll...meine prüfung steht schon am montag an (FISI) mit WISO, am nächsten tag dann GH1 drei stunden später GH2.aber das liegt daran das ich in BW die prüfung ablege. WISO bin ich auch nicht so fit aber werde auch nicht so viel dafür machen.lieber was für GH1 und GH2 => Netzplanung,PAP,Struktogramme,HTML,IP-Adressierungen,Telekommunikation (ADSL bzw. ISDN),Sicherheitsfunktionen usw.ich kann mir gut vorstellen das einigen von denen drankommen wird.zumindestens in BD. OH gott wenn ich schon dran denke.ich werde mal nach der prüfung posten was alles dran kam...die gleiche prüfung wird es zwar nicht sein aber vielleicht hilft es einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.