Zum Inhalt springen

Prüfungsthemen!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von IT-Newbie

kommt mit großer Sicherheit in der diesjährigen Abschlussprüfung dran hat unser BS Lehrer gesagt .. z.B. eine Übertragungsberechnung von OC-18.

Soviel zum Thema "Sich ausbilden lassen....verlassen sein !". Von den Sachen habe ich innerhalb meiner Ausbildung weder im Betrieb geschweige denn in der Schule auch im Entferntesten nichts von gehört !!!

Kann einer mal kurz erläutern in welche Richtung das gehen würde ?!?!

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die lehrer auf unserer schule meinten, dass wenn man das it-handbuch kann oder sich mit den seiten auskennt, die halbe miete in der tasche hat.

aber in der ap kommen auch sachen, was im it-handbuch nicht sind bzw. nicht ausgiebig ;)

aber mit der halben miete würde ich mich auch schon zufrieden geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr denkt doch nicht wirklich, dass ihr die prüfungen bzw. themenangaben bekommt, nur weil ihr eure email-adressen hier angibt, oder?!? :confused:

hey leute.... lass uns zusammenhalten und zusammen hier lieber themen auflisten und die dann gemeinsam besprehcne, davon haben wir wohl mehr. denn auf die prfung in euen mailboxen könnt ihr vergessen, macht euch doch nicht verrückt! :rolleyes:

lernt lieber relevante themen... und wenn wir etwas finden um so besser, gelle?

also viel erfolg an uns alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all, die hier nach hinweisen - welcher art auch immer - zur anstehenden abschlusspruefung bitteln und betteln...:

kann mich wirklich nur noch wundern *gg*, wie ihr euch hier selber degradiert *nochmal gg*

:Pzu eurer beruhigung :D

am 14.05.2002 um 00:00 uhr werden aufgaben & loesungen auf der webseite von dumpfbacke zum download gehostet

weiterhin garantiere ich, dass jede®, die/der an der pruefung teilgenommen hat, anschl. mit ziemlicher sicherheit die themen kennt

...ohne worte ...

ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dumpfbacke ist ja wohl ein schlechter scherz! denkst du, das das nochmal einer versucht die themen vor prüfungsbeginn zu hosten? naja

ich lerne noch einwenig! habe erstmal meine ganzen ausbildungsnachweise von ausbildungsbeginn nachgeschrieben! viel glück allen prüflingen! wir schaffen das gemeinsam!!!!! :D

wenn einer noch themen in vorahnung hat kann mir ja mailen!!! kistentraeger@gmx.net

cuuu all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als wär das ganz schön böse was da alles dran kommen wird.

Vermutlich wird nichts dran kommen was wir in der Schule gelernt haben, da frag ich mich dann wieso gehen wir in die Schule?

Entspannung von der Arbeit? ja klar, das is ein Punkt :)

Aber ihr habt da ne Menge aufgezählt und teilweise versteh ich nur Bahnhof. Ich kann mich erinnern das was über ISDN und Subnetting in der Schule dran kam aber der Rest? VPN, ATM usw. vielleicht hab ich was verpasst.

Naja bin mal gespannt wie ausgelastet der Server sein wird am Abend bzw in der Nacht vor der Prüfung :)

Greetz

Voltron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen zusammen,

ich glaube ebenfalls nicht, dass es was nutzt hier seine E-Mail zu posten... die genauen Aufgaben werden mit Sicherheit vorher NICHT auftauchen. Ich denke ein Skandal reicht denen erstmal, oder net?

Also was ich von meiner Seite aus zu den Themen sagen kann, bzw. was mir in der BFS zu Ohren gekommen ist:

- DSL

- Marketing

- Kaufvertrag

- Europäische Zentralbank

Was glaubt ihr denn, was drankommen könnte, bzw was habt ihr denn so gehört? ;)

MfG,

Sonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Computer vernetzen und nichts von der Europäischen Zentralbank wissen... :confused:

Dann höre ich ständig etwas von der ABC-Analyse. Noch nie gehört und in keinem Buch zu finden.

Ich denke, ich werde von allen Foren ein wenig Abstand nehmen. HIer wird man ja noch irre! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ganze so wie Laura. Langsam drehen hier alle durch.

Wenn ich alles lernen sollte was in den Foren laut Gerüchten in irgendwelchen BFS drankommen soll, dann würde ich meine Abschlussprüfung im Winter machen *gg*

Lernt einfach die normalen Sachen, die auch normale IT'ler im Berufsleben antreffen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ninsai Wan

...also ich habe gehört das etwas zum Raum-Zeitgefüge, Antimaterie sowie 100% ne Definition über den Raumkrümmungsantrieb und Warp-Antrieb drankommt ;-)

Spielt lieber das Fragen und Antworten Spiel!

Oooohhhh man ! Was´n Glück ! Ich hab mir gerade die Blaupausen für´ne Warpgondel gezogen ! Da werd ich ja gut vorbereitet sein ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...