Zum Inhalt springen

Kindermund tut Wshrheit kund !!! :-)


paule22

Empfohlene Beiträge

> Kindermund tut Wahrheit kund!!!

> Mädchen sind keine Indianer

> Ein Schulaufsatz von Carsten Becker (3b)

> Deutsch-Hausaufgabe: Gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und

> Jungs?

> Mädchen sind keine Indianer. Indianer kennen nämlich keinen

> Schmerz und dürfen deshalb nicht weinen. Mädchen weinen aber oft gerne.

> Jungs

> Weinen eigentlich nie und wenn, dann zeigen sie es keinem, weil es

> peinlich ist.

> Überhaupt haben die Mädchen mehr Gefühl als die Jungen und mehr

> Haare, die sie lang wachsen lassen. Jungs sind praktischer. Kurze Haare

> machen wenig Arbeit. Meine große Schwester steht jeden Morgen eine

> Stunde vor

> dem Spiegel, ich gar nicht. Da verändert sich ja doch nichts. Bei ihr

> eigentlich auch nicht - aber sie macht das trotzdem. Mädchen können halt

> nicht logisch denken.

> Jungs wachsen später Haare im Gesicht und auf der Brust. Mädchen

> Wachsen Brüste. Deshalb haben sie auch im Sommer immer oben rum was an.

> Vielleicht schämen sie sich, weil sie auf einmal anders aussehen. Jungs

> brauchen nur eine Hose, auch wenn es heiß ist.

> Mädchen tragen oft keine Hosen, sondern Röcke. Vielleicht weil sie

> so stolz auf ihre Beine sind? Aber dann könnten sie ja mmern sich um die Kinder. Wenn der Mann dann

> nach

> Hause kommt, fangen sie Streit an. Deshalb kommen manche Männer auch

> nicht mehr nach Hause.

> Jungs müssen die Mädchen beschützen, weil sie stärker sind. Jedes

> Mädchen braucht einen Jungen. Männer helfen gerne. Deshalb tun sie sich

> hinterher mit einer Frau zusammen und beschützen sie. Das nennt man

> "Miteinander-Gehen". Manche Männer machen das auch mit mehreren Frauen.

> Die sind dann besonders stark.

> Jungs sind einfach besser als Mädchen. Wenn der Klapperstorch zu

> Männern kommen würde, dann könnten wir die Frauen abschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

Besonders das

Manche Männer machen das auch mit mehreren Frauen.

Die sind dann besonders stark.

hat mir besonders gefallen, da hab ich mich köstlich drüber amüsiert. ;)

Jungs sind einfach besser als Mädchen. Wenn der Klapperstorch zu Männern kommen würde, dann könnten wir die Frauen abschaffen.

Hmm, aus den Ausführungen läßt sich das schließen, aber wollen wir das wirklich? :rolleyes: :WD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also jetzt wird gleich mal kommen das ich hier sowieso nichts zu sagen habe, aber das ist die Frechheit!

Soll ich mal sagen was wäre, wenn der Klapperstorch zu den Männern kommen würde?

Die Menschheit wäre ausgestorben!!!!!!!

Männer sind Waschlappen! Halten nichts aus was ein bisschen Druck macht!

Deshalb tuns sies auch täglich *g* Weil der Druck so groß ist!

Tja also ich muss schon sagen, wer den Aufsatz geschrieben hat muss doch echt ein Genie gewesen sein!! Das ist die pure Intelligenz *absolut ironisch gemeint!*

Sorry aber Frauen sind das starke Geschlecht!

Sie binden das nur nicht jedem Mann auf die Nase!!

Männer sollen sich ruhig so vorkommen wie der Chef persönlich, aber im Grunde sind Männer hilflos ohne Frauen!!!

Also ich geb euch Typen mal einen Tip! Entweder werdet schwul, damit ihr keine Frau ertragen müsst, oder dann hilft nur noch eins:

Hemmungsloses unterordnen!!!!

Bye Gina

P.S.: Tut mir Leid Jungs, aber das ist die Wahrheit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CharismaGina

Hi,

Tja also ich muss schon sagen, wer den Aufsatz geschrieben hat muss doch echt ein Genie gewesen sein!! Das ist die pure Intelligenz *absolut ironisch gemeint!*

Hallo Gina !!!

Der Aufsatz stammt von mehreren Quellen, von Jungen und Mädchen der tritten Klasse.

Wollt mal was aufheiterndes senden, aber wohl in die Hose gegangen???

gruß

paule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder ganz grandios und auch sehr erheiternd wenn Kinder die Geschlechter betrachten und beurteilen!

Dieser aufsatz hätte von mr - rein subjektiv - wegen seines grossen Humorfaktors für den (erwachsenen!) Leser eine 1+ bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder wie unser Kinder erzogen werden, und in welche Rollen sie schon in diesem Alter gepresst werden.

Ich finds richtig lustig mal sowas zu lesen. :OD Spassfaktor gigantisch!

Aber irgendwie regt mich das zum Nachdenken an.

Frau = klein, untergeordnet, unselbständig, ...

Mann = Held, Beschützer, Ernährer, Denkender,...

Wenn man den Kleinen schon sowas vorlebt und beibringt (bzw. dass sie diesen Eindruck kriegen) wie soll denn das mal funktonieren. Die lernen nie, dass sich Frau und Mann ergänzen sollten und eine gleichberechtigte Stellung einnehmen.

Was solls...

Bin weiblich, komme aber mit beiden Geschlechtern gut aus. Wenn ein Mensch kompetent, sympathisch. humorvoll ist, dann ist mir das Wurscht, ob Männlein oder Weiblein ist (ausgenommen Beziehung und so ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

alsogut das der Aufsatz von eimen Kind geschrieben worden ist, zeugt echt davon wie man Kinder heutzutage erzieht!

Eben immer noch nach dem gleichen veralteten Bild!

Ich finde das nicht so gut und muss sagen das Mann und Frau eben wie oben schon genannt sich ergänzen sollen und auch das Jungs und Mädchen einfach anderst erzogen werden sollten.

Viele Jungs benehmen sich eben gegenüber den Mädchen nicht gerade korrekt! Also ich finde das sollte man schon mal ändern!

Gerade hier bei fachinformatiker sieht man doch das hier nicht gerade viele Mädels sind! Die Leute und darunter sind viele Männer, denken doch das Frauen sowas gar nicht können! Das finde ich nicht gut! Ich finde sowohl als auch kann alles tun was man will!

Jeder kann doch das machen was ihm Spaß macht und was ihm gefällt! Ich z.b. habe viele Steine in den Weg gelegt bekommen von allen möglichen Leuten (Lehrer, Arbeitsamt usw.) und nur durch meine Ausdauer habe ich endlich letztes Jahr eine Azubistelle in dieser Branche bekommen!

Was ich damit sagen will, man sieht an diesem Beispiel des Aufsatzes *so lustig das auch klingen mag* wie veraltet unsere Erziehungsweise ist!

Das sollte man endlich mal ändern!

Bye Gina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CharismaGina

Hi,

Gerade hier bei fachinformatiker sieht man doch das hier nicht gerade viele Mädels sind! Die Leute und darunter sind viele Männer, denken doch das Frauen sowas gar nicht können! Das finde ich nicht gut! Ich finde sowohl als auch kann alles tun was man will!

Also als ich letztes Jahr eine Fortbildung zum WebDesigner gemacht habe waren wir 20 Mann ogoot, Gina - Mann sage ich - ne 20 Frauen waren dabei nur 3 Männer.

War echt lustig die Zeit immer was zu lachen.

Heute können die Fräuleins vom Amt WebSeiten gestalten, in C++ Programmieren, ein Netzwerk einrichten, Computer zerlegen und wieder zusammenbasteln in Java Applets schreiben mit Novel hantieren und was weis ich noch alles.

Englisch hatten wir und BWL

Ein gemeinsames Projekt wurde fertiggestellt - WebSeite einer Verkehrswacht und das alles nur innerhalb eines Jahres !!!

Abgesehen von den C++ Teil der Fortbildung (das ich (so mein Glaube) in Ansätzen gut kann) war alles im einem alles sehr lehrreich und spasshaltig.

An diesen Beispiel kann man(n) oder auch Frau sehen, dass nicht nur Männer in diesen Bereich (Programmierrung) tätig sind.

gruß paule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute!

Der text ist in Ordung ich hab mich aber am Meißten uber das 2 Statement gekringelt. Die Ansatzemantipation die da hoch kommt gleicht dem Aufstand eines erschrockenen Huhnes.:D :D

Nein ich will da niemanden beleidigen. Ich kann ja sogar mit einem Schmunzeln zustimmen, wenn einige sagen, diese Weltanschauung ist total veraltet, ich versuche auch ständig dagegen anzukämpfen, aber was soll man tun. Die Kinder sehen und beurteilen daher, und wenn ich 13 14 15 Uhr Fernschau hätt ich das gleiche Bild :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...