Byte_Breaker Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hallo Informatiker, bei mir funktioniert der Sound nicht unter KDE? Woran könnte das liegen? Wenn ich mit eine CD abspiele wird zwar die CD gelesen und die Titelnummern werden angezeigt, aber leider hört man nichts. Die Rechte für die Datei /dev/dsp0 sind so gesetzt, das jeder diese Datei ausführen, lesen und schreiben kann. Ich habe übrigens SuSE 7.2 und KDE 2.1.2. Danke schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassloud Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 mal mit "/sbin/rcalsasound status" schauen ob der treiber geladen ist. Wenn nicht, mit start starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 hast du sound on board? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Ist das CD-ROM-Audiokabel an der Soundkarte eingesteckt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.