28. Juni 200124 j Hi leuts. Ich kann nicht mehr bei Speichern unter. nicht merh im JPG oder gif Format speichern. Er bietet mir nur Bmp an. Z.b. wollt ich mir mal hier die smlies speichern aber im bmp Format ist did ja kacke. habt ihr ne Idee. gruss empire
28. Juni 200124 j Versuch mal folgendes: Start / Einstellungen / Software / Microsoft Internet Explorer 5.5 und Internettools anklicken und dann auf 'Reparieren' klicken. Anschließend sollte sich der IE wieder alles unter den Nagel reißen. Viel Erfolg. mtn
28. Juni 200124 j hi ich hab die Funktion "Reparieren" nicht. benutz win 98 SE vieleicht noch eine Idee? gruss empire
28. Juni 200124 j Hi, mtn hatte es wohl etwas eilig, zwischen Einstellungen und Software fehlt Systemsteuerung und vor Reparieren kommt Hinzufügen/Entfernen Die Funktion ist unabhängig vom BS und sollte also auch unter W98 gehen. cu
28. Juni 200124 j Normalerweise sollte bei dem Problem auch das Leeren den "Temporären Internetdateien" reichen!
1. Juli 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lakarando: <STRONG> mtn hatte es wohl etwas eilig, </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.