madx1701 Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 HILFEEEE!!! auf der einladung haben weder die prüf.nr noch die azubi-ident-nr genug ziffern das sie in das 8-stellige feld passen würden!!! weiss das jemand? HILFEEEE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rondrian Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 wird dir morgen früh mit sicherheit gesagt (hey, in regelkundtuen und wichtigmachen ist die IHK spitze! *grinzz*), da kommen noch nullen dazu wenn ich mich richtig an meine ZP erinner, so und nu gut's nächstle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-gNZ- Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 die Prüflingsnummer steht ganz rechts auf der einladung und ist in ein 3er block und einen 5er block unterteilt, was zusammen 8 ergibt .. bei mir zumindest ist das so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 genau, bei mir auch 3+5 = 8 *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madx1701 Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 also bei mir (IHK essen) sieht das feld mit der prüf-nr. so aus: ------------------- | Prüf.-Nr. | | XXXXX | -------------------- -> Nur 5 Stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.