Zum Inhalt springen

InternetExplorer und Netscape


Adeltraut

Empfohlene Beiträge

Ich ein Problem mit einer Internetseite die ich gerade erstelle, bei mir im Internetexplorer sieht sie echt gut aus und passt auch alles zusammen, aber wenn ich sie mit Netscape anschaue stimmt garnichts mehr:

- Ebenen sind verschoben

- Bilder sind verschoben

- usw

also bei Netscape 6.0 schaut des ganze dann echt übel aus.

Könnte mit vielleicht jemand sagen woran des liegt und wie ich die Fehler beheben kann??:confused:

schon mal im Vorraus vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist im Internet ja alles im Wandel, ständig neue Standarts, ständig neue Programiersprachen usw.

Mit jedem neuen Internetexplorer wird was tolles neues eingeführt, mit jedem neuen Netscape wird was tolles neues eingeführt.....

zu empfehlen wäre einfach sich an Standarts zu halten die min. schon ein halbes Jahr draussen sind....

Jetzt was speziell bei dir Fehler sein können, kann man schlecht sagen, schliesslich sehen wir deine Internetseite nicht!

Aber helfen werden dir sicher alle!, denn eine Internetseite sollte nicht nur auf einem Browser gut aussehen, erst recht nicht nur auf Internetexplorer, denn damit würdest du viele andere aussperren, oder gibt es mittlerweile ein Internet Explorer für Linux, oder für OS2 oder für sonstige Betriebssysteme? meines Wissens nur für M-$-OS`e und Mac.

Also poste doch einfach mal nen link zum jetzigen Status der page, dann wollen wir mal schauen was man tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich würde dir empfehlen deine websites nur über den netscape anzukucken, denn wenn es netscape kann dann packt es der IE sowieso - bis auf ein paar kleinikeiten wie z.b. marquee effekt etc.

aber mal im ernst der netscape ist echt stressig. irgendwann kennst du seine tücken und dann wird alles halb so wild.

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...