Zum Inhalt springen

Gesucht wird: Zwichenprüfung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat meinen Lösungsbogen der ZP vom 18.03.2002 gesehen? Zuletzt wurde er in der Universität der Bundeswehr Hamburg gesehen. Laut officiellen Berichten der IHK wird er nicht mehr gefunden. ACHTUNG: KEIN SCHERTZ.

Die IHK hat antscheinend meinen Lösungsbogen verschlampt. Wer von euch hat sowas schon erlebt und was hat er da gemacht. habe nochmal den durchdruck geschickt was die dame dort gefreut hat. kann es angehen das eine so hohe behörde sowas wichtiges verliert?was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wie schon gesagt, dort arbeiten auch nur Menschen. Und es kann halt passieren das was verloren geht. Klar ist das blöd für Dich, aber zu ändern ist es auch nicht mehr. Und sie haben das mit Sicherheit auch nicht extra gemacht.

Menschen sind nun mal nicht unfehlbar!!!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn..

Unfehlbar ja und..

aber wenn davon wichtige berufliche und lebensentscheidung abhängen?

Ihk ist je der letze schwachsinn haufen...

ne prüfung die verloren geht.... das gibt es nicht..

wie würdest du das denn finden wenn du meinst du hast ne 1 geschrieben und deine prüfung ist weg.. ja sicherlich sagst du dann auch menschen sind nicht perfekt..

hey wie dumm und bescheuert muss man denn sein bzw. was für eine saustall und eine heidenloses mongolen theater muss da herschen damit man ne prüfung verlieren kann.....

ich hoffe du verliest mal deine giro karte mit pin nummer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du, ich gehe an diese Sache ziemlich objektiv ran, im Gegensatz zu Dir, denn Du wirst persönlich. Ich kenne auch Fälle wo eine Doktorarbeit verloren gegangen ist, und die musste neu geschrieben werden. Und auch Prüfungen aus Abschlussklausuren vom Studium.

Und außerdem verstehe ich nicht, warum immer alle Leute (DIE IHK) über einen Kamm geschoren werden. Ich hab schon des öfteren mit Leuten von meiner zustöndigen IHK zu tun gehabt. Die waren bis auf einen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und von einer verloren gegangen Prüfung hängt ja wohl nicht die berufliche Zukunft ab, oder willst Du mir erzählen das wenn die IHK eine Prüfung verliert, der Prüfling dann ohne Abschluss dasteht???? Nicht wirklich, oder? Im schlimmsten Fall muss sie eben neu geschrieben werden.

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und...

sag mal rafst du nicht ganz was ich meine..

wie geil ist das denn du schreibst bombig und dann versaut ihk die prüfung ..

und dann nochmal schreiben und schreibst *******e..

wie geil........

ich glaub bei der abgabe der prüfung sollte man sich bestätigen lassen durch ein notar das die arbeit abgeben würde..

und falls ihk die versaut, was ich deren schuld ist, abgesehen von höherer gewalt, wird automatisch den den prüfer 10000 euro schmerzengeld überwiesen,ok joke, ne der bekommt einfach ne eins..

also muss sich die ihk mal überlegen, wie sie mit prüfungen umgeht..

so nun nochmal zu dir honk... also stell dir vor dieser llpresident musste ne 3 schreiben damit er übernohem wird.. so und arbeit weg nur schreiben ect...? siehe oben was ich dazu meine...

trotzdem ist meine meinung von der ihk und der schule im bereich informatik der allerletze *******.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, tut mir leid, aber wenn jemand die Arbeit gschrieben hat, dann ist das vermerkt, und daran rüttelt auch keiner, und darum geht es hier doch auch nicht. Zum anderen, wenn Du in der einen Prüfung gut warst, dann kannst Du in einer eventuell nachgeschriebenen Prüfung nicht wirklich schlecht sein. Ansonsten hattest Du Glück (und zwar sehr großes). Ich finde unsere Ausbildung gar nicht schlecht. Gut, ist bei uns etwas chaotisch, weil wir auf unseren Schulen der erste Jahrgang sind, aber man versucht alles so gut wie möglich zu machen. Man bindet uns dazu sogar ein. Wenn uns etwas nicht passt, dann wird das besprochen, und verbessert. Und wie schon vorher gesagt, ich habe mit der IHK eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar. hab denn durchschlag dennen geschickt.aber was wäre wenn der durchschalg durch höhere gewalt auch futsch wäre.und wie schon gesagt. in denn zp's mit dennen ich gelehrnt habe waren in jeder zp unlösbare aufgaben oder aufgaben ohne frage.und auf sowas hab ich keinen bock. deshalb. auserdem wollte ich blos mal eure meinung zu dem thema hören. hab bisher auch nur gute erfahrungen.fand das halt blos bischen krass das sowas überhaupt vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das nicht toll, gebe ich ja zu. Aber ändern kann man es doch auch nicht mehr, oder? Und warum sich jetzt unnötig darüber aufregen. Schau ersteinmal ob denen der Durchschlag reicht, und wenn nicht, dann würde ich mit denene versuchen zu reden (und das geht auch oft, kommt halt immer darauf an, an wen man gerät, und wie man sich selber verhält). Erklär ihnen die Situation und sieh dann weiter. Wenn man versucht zu betrügen, und das fliegt auf, dann hat man erst wirklich Probleme!

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung