Zum Inhalt springen

Korrekturen, Zwischenstand (FS)


gajUli

Empfohlene Beiträge

Also Leuts,

ich hab jetzt Wiso und GA1 von den Systemintegratoren so ziemlich durch und kann die ganze Aufregung immer weniger verstehen. Bis jetzt ist naemlich keiner durchgefallen, sind auch 3er und 2er dabei.

Gilt uebrigens auch fuer SEAL. ;)

Also immer mit der Ruhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich gnaedig. Einige hatten sie weggelassen und viele hatten das Prinzip nicht verstanden. Es ging einfach nur darum, bei den Switches dedizierte Gruppen von Ports fuer die VLANs einzurichten und die Uplinks fuer alle VLANs durchgaengig zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Uli

Mhh, teile uns doch mal bitte Deine persönliche Meinung mit. Wieso haben "einige sie ausgelassen und viele das Prinzip nicht verstanden"?

Würde mich echt mal interesieren wie Du darüber denkst nachdem Du die Arbeiten nun korrigiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gaiusjUlius

Zeitmangel, Mut zur Luecke, Thema nicht genug geuebt, was weiss ich...

LOL! Immer die Fehler bei der Gegenseite suchen. Genau dies ist es doch auch eigentlich was Du den Prüflingen vorwürfst: Sie suchen die Schuld nur bei der IHK/ZPA/Berufsschule/Bildungsträger.

Vielicht könnte man sich mal darauf einigen das beide Teile zu je 50% die Schuld tragen. Wäre zumindestens mal ein Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Pruefung stellt fest, welche Faehigkeiten der Pruefling hat, nicht warum er bestimmte Faehigkeiten nicht hat.

Und jetzt hoer auf mit der Stichelei.

Die Diskussionskultur ist sowieso schon wieder in Richtung Boardmeckerei am kippen, und die ersten sind rausgeflogen. Also nimm, den Satz da oben ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gaiusjUlius

Eine Pruefung stellt fest, welche Faehigkeiten der Pruefling hat, nicht warum er bestimmte Faehigkeiten nicht hat.

Und jetzt hoer auf mit der Stichelei.

Die Diskussionskultur ist sowieso schon wieder in Richtung Boardmeckerei am kippen, und die ersten sind rausgeflogen. Also nimm, den Satz da oben ernst.

Au mann, ich bin ja eigentlich ein wirklich ruhiger Zeigenosse, verträglich und lieb!

Aber, irgendwan reisst mir auch mal die Hutschnur. Keine Angst ich werde keine Provokationen und Bösartigkeiten von mir geben.

WAS bitte ist an meinen Äusserungen eine Stichelei? Ich sehe ja sicherlich das Du zwischen zwei Stühlen sitzt. Nur, dann sage es doch bitte auch so und vor allem deutlich. Keiner, oder nur sehr wenige, werden Dir das übel nehmen.

Manchmal habe ich bei bei Deinen Äusserungen das Gefühl den Text eines Politikers zu lesen. (Nur nicht zu konkret werden).

BTW: Eine konkrete Antwort auf meine Frage habe ich immer noch nicht: Wie siehst Du die VLAN Aufgabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...